• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bedarf für Wandercaches?

xdeep

Geocacher
66-Seen Route besteht z.B. aus 17 Etappen und insgesamt 400km, dass die keiner alleine machen kann ist klar, 1-2 Leute pro Etappe reicht doch vollkommen. Was man machen könnte, wäre z.B. ein Projekt "Wandercaches Berlin-Brandenburg", wo sich mehrere Leute zusammenfinden. Irgendein so gut wie einheitliches Konzept ausarbeiten und dann zur Tat schreiten.
So ähnlich wie die Bundesländerreihe rund um Berlin als Beispiel.
Das könnte man natürlich auch erweitern, gibt ja auch die Deutschlandrouten usw., einzig und allein Leute sind wichtig, die Interesse an so etwas haben.
 
Hallo, ich finde Wandercaches als sehr gute Idee, zumal wir im nächsten Jahr hier den deutschen Wandertag haben. Es gibt schon eine vielzahl Wanderwege die man beim Tourismusverband, Fläming-Skate, -Ride und -Walk abrufen kann. :roll:
Freu mich schon drauf, bis bald ;)
 
Oben