• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bedarfsermittlung Eickeler Stammtisch

Curiositas

Geocacher
Also Eickel...oder Wanne.. oder Herne ist mir egal... (offiziell gehören wir ja zusammen :???: )
Also los... oder traut sich keiner einen Termin zu machen?
 

Dr_Smuggles

Geonewbie
Ich denke mal, so wird das nix und der Beitrag läuft ins Leere.
In einem Forum bekommt man die Leute auch nicht unter einen Hut....wie will man hier denn einen Termin absprechen?
Das Beste ist wirklich ein Event mit genauer Beschreibung einzustellen, dann wird sich schon niemand aus Bayern oder sonstwo anmelden.
Grüße in die Runde
Dr_Smuggles
 

Team MALIKO

Geocacher
Die Frage wird ja eher nur sein, wer das organisiert. Prinzipiell würden Gil und ich das machen. Aber wir cachen gerade erstmal 4 Monate oder so und waren auch erst bei einem offiziellen Treffen und das auch nicht bis zum Schluß und wir würden uns gerne anschauen wie sowas abläuft bevor wir das in Angriff nehmen.

Also wer von den erfahrenen Cachern traut sich das denn zu?
 

Curiositas

Geocacher
Also, ob das jetzt ein "Event" werden muss... ich weiss ja nicht....
Stammtisch fände ich gut... in der vorgeschlagenen Gaststätte (am Eikeler Markt) ist auch gut...
Termin 1. Sonntag im November (müsste der 7.11. sein) ??? würde mir gut passen :D (wegen Ferien)

Bin eh jeden Montag in der Nähe (Sternwarte Herne im Dorneburger Park) könnte also mal in der Gaststätte nachfragen.... soll ich???

LG Ralf
 
OP
Phelice

Phelice

Geocacher
Curiositas schrieb:
Wieso??? ;)
Aber geduldet werd ich doch, oder? :D
Gruß
Ralf

Geduldet: Ja.

Wegen nachfragen falls du das Köpi meinst kann ich machen, bin dort eh öfters und kenne die Wirtin gut. Falls jemand die Location antesten will: Dieses Wochenende ist dort Halligalli wegen Lokalfestlichkeiten, ist wirklich sehr gemütlich, überzeugt euch selbst wenn ihr es nicht glaubt :p
 
OP
Phelice

Phelice

Geocacher
Nee Moment mal, Denkfehler, dann wäre ich ja wieder Organisator... ach, ist das kompliziert :???:
 

Curiositas

Geocacher
Was wäre so schlimm daran, die Organisation zu übernehmen?
Ich denke es reicht, wenn man den Termin bei der Wirtin anfragt... und dann hier verkündet!
Wie schon geschrieben wurde, selbst wenn nur ein paar Leute kommen, wird es schon gut werden.
Vergrößern kann sich so ein Stammtisch immer noch, hauptsache es fängt mal einer an... den Rest macht die Mundpropaganda.
Großveranstalltungen alá MegaEvent gibt es ja schon genug, oder?
Gruß
Ralf
 
OP
Phelice

Phelice

Geocacher
Eben das meine ich ja. Parties für sagen wir mal bis zu 5 Personen krieg ich auch noch in meinem Wohnzimmer organisiert, aber wenn es denn grösser/weiter/schneller/offizieller werden soll, entwickel ich mich zum Organisationsidioten. Und die Teilnehmerzahl auf vielleicht 10 Personen oder so zu beschränken war ja auch etwas bescheuert. Man kann im Köpi zwar Tische reservieren lassen, evtl. auch einen Konferenzraum mieten... da müsste man aber -vorher- wissen, wie viele Leute attenden werden. Um das herauszufinden, war dieser Thread ursprünglich gedacht.
Wen die Grossfestlichkeiten vorbei sind, frag ich mal in aller Ruhe nach, wie das denn überhaupt abläuft etc.
Es sei denn, du möchtest die Orga übernehmen? ;) Ist nun nicht so, dass ich den Schwanz einziehe, aber aufgrund einiger "ich komm vielleicht"s werd ich sicherlich nix reservieren/mieten/organisieren, um hinterher drauf sitzen zu bleiben, denke dafür wird jeder Verständnis haben.
 

Curiositas

Geocacher
So... ich treffe treffe mich mit Phelice am Montag in der Gaststätte "Köpi" Alt Eickeler Markt um mal mit der Wirtin über einen solchen Stammtisch zu reden... (Welcher Wirt(in) würde da nein sagen???)
Einen "Event" möchte ich daraus auch nicht machen... Die Idee eines lokalen Stammtisches finde ich auch sehr gut.

Gruß
Ralf
 

red-maple-leaf

Geocacher
ok, Montag war gestern - wie sieht eure Planung aus?
Ort - Termin - zacki - sonst wird das nix mehr..... ;)

Herner Grüße :blush2:
red-maple-leaf


PS Danke für die Geburtstagsgratulationen
 

Curiositas

Geocacher
Stimmt.... Montag war gestern. Sorry!

Ort:
"Köpi" Alt Eickeler Markt
Eickeler Markt 12, 44651 Herne, Deutschland
+49 2325/63115

Termin:
Samstag 13.11.2010 ab 20:Uhr


Gruß
Ralf
 

RT1974

Geocacher
Hallo zusammen !

Wir haben den letzten Stammtisch nur echt mit der Wurzel am 7.5.2010 im Holsterhauser Hof ausgerichtet. Und es waren an diesen Abend ca. 30 Leute da. Das ist auch eine gute Personenanzahl weil wenn es 60 bis 100 Leute wären kommt nie mal jeder mit jedem ins Gespräch.
Wenn frage sind rund um einen Stammtisch können uns gerne alle ansprechen.
Zum Lokal kann ich nur sagen da ich selbst Wanne-Eickler bin, Top nett Kneipe alles OK.
Werden uns natürlich bemühen auch vor Ort zu sein am 13.11.2010.

Gruß an alle von RT1974 ;)
 
Oben