• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Begleitung Köln/Bonn/Erftkreis gesucht

Fabina

Geonewbie
Hey!

Leider wohnt mein cachender Freundeskreis zu weit weg und ich mache viele spontane Aktionen alleine.
Zu mehreren ist das natürlich viel schöner, daher suche ich Gleichgesinnte im Raum Köln, Bonn, Erftkreis, die Lust auf gemeinsame Caches haben

Ich wohne in Brühl und arbeite in Köln, und hätte durchaus Lust auch nach Feierabend mal loszuziehen. Bin 32 Jahre alt, spontan und flexibel. Und cachesüchtig :hilfe:

Falls jemand Lust hat, mit mir die Gegend unsicher zu machen, ich würde mich freuen!

Viele Grüße
Fabina
 

JamesDoe

Geomaster
Hallo Fabina,

es wird sich mit Sicherheit noch der eine oder andere Cacher melden, aber es gibt eine gute Gelegenheit hier Kontakte zu knüpfen. In Köln und Bonn gibt es regelmäßige Stammtische - in Bonn am 02.08.2010 der Nächste:

http://coord.info/GC29XDB

http://coord.info/GC29NCK

Gruß aus Godesberg

Jens
 
Hallöle,

wir zwei sind aus Kerpen und wir können gerne mal zusammen Cachen gehen.
Obwohl uns zur Zeit dazu zu heiß ist :hot:
In Brühl haben wir auch noch einiges offen bzw. generell noch viel zum suchen, da wir erst im Februar angefangen haben.

Bei interesse meld dich bei uns und wir machen mal etwas aus.

Viele Grüße
TEam Arrowhunter
Yasmin und Claus
 

Mandragora

Geocacher
Da ich ab August für zwei Monate wieder in der alten Heimat bin, wäre auch ich an gemeinsamen Touren interessiert, sofern es die Arbeit zulässt (erfahre ich im August....)

Gruß,

Martin
 

h3nn1ng

Geonewbie
Ich cache seit 2 Wochen und bin alle paar Tage in Köln unterwegs. Würde mich gern einer Gruppe anschließen.
 

apfelmaus

Geocacher
Ich cache auch des öfteren nach Feierabend in Köln und bin üblicherweise dann zwischen 17:30 und 18:00 "an der ersten Dose".
 

apfelmaus

Geocacher
Ich habe mir für Mittwoch den 8. September so ab 17:30 mal den Bereich Stadtwald am Müngersdorfer Stadion vorgenommen. Da gibt es Tradies, Multis und sogar einen WhereIGo.
Wer Lust hat mitzukommen, kann mir gerne eine PN schicken.
 
Oben