• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Begrenzung der Anzahl von Caches auf der Karte

Wald

Geocacher
Guten Morgen,

habe folgendes Problem. Ich habe mir 980 Cache auf eine Liste herunter geladen und leider werden diese nicht auf der Karte dargestellt. Wenn ich die Auswahl reduziere, dann schon.
Daher meine Frage, ob es eine Begrenzung für die anzuzeigenden Cache auf einer Karte gibt.

Danke
Wald

ra_sch

Geocacher
Ich weiß zwar nicht, was du mit so vielen Caches in einer Liste anfangen willst, aber ein kurzer Gegentest bei mir mit 1097 Caches führte zu dem gewünschten Ergebnis.
Du müßstest vielleicht mal genauer beschreiben, welche Schritte du durchführst, dann kann man dem Problem eventuell näher kommen (außerdem wäre die c:geo Version, Android Version und Geräöt von Interesse)

Gruß
ra_sch

OP
W

Wald

Geocacher
Guten Abend,

also ich will so viele Cache auf einmal in einer Liste, da ich wieder in der Urlaub will und dort nur offline cache. Hierbei will ich alle Cache, welche auf der Insel sind auf einen Blick sehen.
Wie gesagt, ich lade die Cache zu Hause per wlan aufs Handy herunter. Dann möchte ich mir die Cache auf einer gespeicherten Vektor Karte ansehen. Wenn ich dann auf --> Anzeigen auf Karte und dann Locus auswähle passiert nichts.
Reduziere ich die Auswahl dann wechselt es auf die Karte und alle Cache werden angezeigt.

Gruß
Wald

--- System information ---
Device: GT-I9195 (serranoltexx, samsung)
Android version: 5.0.2
Android build: cm_serranoltexx-userdebug 5.0.2 LRX22G
ce981ff210 test-keys
Cgeo version: 2015.01.20
Play services: present
Use Play services: yes
Low power mode: inactive
Compass capabilities: yes
Rotation sensor: present
Geomagnetic rotation sensor: absent
Orientation sensor: present
--- End of system information ---

ra_sch

Geocacher
Hallo Wald,

das funktionert allerdings nicht, was aber eine Begrenzung der Schnittstelle zu Locus ist. Ich bin davon ausgegangen, dass du die intere Karte von c:geo meinst (die auch offline-Karten im Vektorformat unterstützt...)

Gruß
ra_sch

Oben