• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bei ACB 1326 aufgefallen

Wolli

Geocacher
Hi

mir ist bei der 1326 aufgefallen, dass Cachebox in der Kartenansicht abstürzt wenn die Datenbank (also kein Cache, keine Fieldnotes) leer ist. (Der Positionspfeil zeigte vorher auf einen Cache der aber nicht mehr da ist)
Einstellungen Standortdienste:
- ausgeschaltetes GPS
- eingeschaltetem Google Standortdienst (Funkturm, Wlan)

Gruß Wolli

Longri

Geoguru
Ja, Hubert ist das gestern auch aufgefallen und er hat den Fehler schon behoben.
Ist also mit der nächsten Test Ver. weg.

Danke fürs melden!
Danke fürs beheben!

Gruß Andre

Mir ist aufgefallen, daß nach einem Wechsel der DB und anschließendem Klick auf die Kartenansicht CB ebenfalls beendet wird.

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Autoselekt im Car-Mode?

Gruß, André

Teleskopix

Geowizard
millimeterfuchser schrieb:
Mir ist aufgefallen, daß nach einem Wechsel der DB und anschließendem Klick auf die Kartenansicht CB ebenfalls beendet wird.
Gruß, André
Habe es gerade mit R 1329 probiert, bei mir tritt der Fehler nicht auf.

Toette

Geomaster
Mit der 1331 (und schon einigen Versionen davor) klappt die GPS Position auf der Map nicht, sofern man nur eine Network-Position hat, ich meine, das war früher anders.
Weiterhin hab ich bei der about view den Text mehrfach übereinander....

Gruß, der toette

Toette

Geomaster
Mein handy ist besessen:
Eben hatte ich beim langclick auf den linken button die map als hintergrund, dann kam ne sms, danach wars weg, tapatalk auf, kontrollieren, nun ist es wieder da
a6atazad.jpg

Longri

Geoguru
Ich meine doch einen ScreenShot von „Weiterhin hab ich bei der about view den Text mehrfach übereinander....

Das mit dem SMS Eingang steht im Tracker, muss aber zugeben, dass ich hier noch nicht wirklich gesucht habe!

Toette

Geomaster
Das hatte ich verstanden, konnte es aber nicht reproduzieren, bei dem versuch entstand der andere screenshot. Ich versuche mal am wochenende, ob ich da ein system finde

Oben