t31
Geowizard
Cachewolf.stevenluet schrieb:was ist das denn für ein tool was da zu sehen ist?
Cachewolf.stevenluet schrieb:was ist das denn für ein tool was da zu sehen ist?
Du beschreibst hier die Karte von Geocaching.DE. Wenn Du auf dieser Kartendarstellung zusätzliche Farbpunkte haben willst, musst Du Dich an den Betreiber der Homepage wenden.Gil_Bulwei schrieb:Also ich suche immer nach der Karte und Gelb für Multis, Grün für Tradis und Blau für die Mysteries finde ich halt super. Und dann dachte ich so schwarz für Nachtcaches und Rot für die TB Hotels...
Aber ok. Dachte mir schon das die Meisten hier dafür sind alles so zu lassen wie es ist...
Trotzdem danke für die Infos....
naja nur über umweg.imprinzip schrieb:DunkleAura schrieb:ist anscheinend viel zu einfach...http://www.geocaching.com/about/icons.aspx schrieb:Night Cache![]()
![]()
Nicht zu einfach - aber das Icon sehe ich halt nicht, bevor ich das Listing aufrufe.
Ich kann vorher (ohne GSAK o.ä.) keine NC beispielsweise filtern, bzw. nicht gezielt nach solchen suchen...oder?
was sonst sieht optisch so prähistorisch aus?t31 schrieb:Cachewolf.stevenluet schrieb:was ist das denn für ein tool was da zu sehen ist?
DunkleAura schrieb:was sonst sieht optisch so prähistorisch aus?![]()
java gui 1.0
theoretisch eigentlich ja...t31 schrieb:Auf die inneren Werte kommt es an.![]()
praktisch aber ich nutze nunmal hauptsächlich einen apfel und lernte da ein gut strukturiertes hübsches gui zu schätzen.t31 schrieb:Aber ganz ehrlich, das Aussehen ist unwichtig.
assumption is the mother of all fuck-ups:imprinzip schrieb:DunkleAura schrieb:ist anscheinend viel zu einfach...http://www.geocaching.com/about/icons.aspx schrieb:Night Cache![]()
![]()
Nicht zu einfach - aber das Icon sehe ich halt nicht, bevor ich das Listing aufrufe.
Ich kann vorher (ohne GSAK o.ä.) keine NC beispielsweise filtern, bzw. nicht gezielt nach solchen suchen...oder?
nightjar schrieb:Du beschreibst hier die Karte von Geocaching.DE. Wenn Du auf dieser Kartendarstellung zusätzliche Farbpunkte haben willst, musst Du Dich an den Betreiber der Homepage wenden.Gil_Bulwei schrieb:Also ich suche immer nach der Karte und Gelb für Multis, Grün für Tradis und Blau für die Mysteries finde ich halt super. Und dann dachte ich so schwarz für Nachtcaches und Rot für die TB Hotels...
Aber ok. Dachte mir schon das die Meisten hier dafür sind alles so zu lassen wie es ist...
Trotzdem danke für die Infos....