• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bei Melampus und der Weissen Frau

Starglider

Geoguru
..liegt jetzt auch ein Cache.
Aber nicht gleich loshetzen, dieser Cache ist nicht nachttauglich.
Also nicht im Dunkeln losziehen.
Habe ich schon erwähnt, dass man den nur bei Tageslicht suchen sollte? Gut. Ich wollte nur sichergehen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :D
 
OP
Starglider

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Und wo bleibt ein Foto von Willi, mit schwarz gefärbtem Fell, weißen Füßen und gelben Augen :?: :p
Für einen glaubwürdigen Melampus ist Willi definitiv zu klein. Das Original soll der Legende nach ziemlich groß gewesen sein und einen Bösewicht bis ins Nachbartal gescheucht haben (und so die Burg gerettet).

Da fällt mir ein, Aruna wäre eine gute Besetzung...

Und für den Part der "Weissen Frau" sind seine Haxen ebenfalls zu kurz. Das Leben ist manchmal echt ungerecht.

Dieser Cache gehört übrigens noch nicht zur angekündigten Trilogie. Das war nur so ein Quickie, der sich anbot weil gerade die Gelegenheit zum legen günstig war. Du hast deinen Betatest-Einsatz also nicht verpasst :D
 
Oben