• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beileidsbekundungen...

GeneralZufall

Geocacher
@HRO: Ich hab es halt eher mit den Traditionsvereinen, und da gehört Ingolstadt eher in die Bayernliga als in die 2. Bundeliga... sorry Schanzer

Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen, als ich das Resultat gelesen habe. Vereine, die die Welt nicht unbedingt braucht.

Schade Rostock, aber immerhin wird die dritte Liga dadurch mal wieder interessanter. Gibt es halt nächstes Jahr Blau-Gelb gegen Blau-Weiß :p

whitelioness

Geocacher
Jetzt muss ich mal ein bisschen klugsch... - damit keiner irgendwelche falschen Sachen lernt ;)

baer2006 schrieb:
Das mit dem "Grünwalder Stadion"{*} ist natürlich ein (D1-)Mystery - das Stadion ist gar nicht in Grünwald :p . Aber wenn du willst, kann ich gerne die Koordinaten spoilern :D !

{*}Gemeint ist natürlich die Hermann-Gerland-Kampfbahn! :gott2:

Es ist davon auszugehen, dass hier das städt. Stadion an der Grünwalderstr gemeint ist - so steht es zumindest am Stadion - oder selbstverständlich die Kultstätte.

GeneralZufall schrieb:
Gibt es halt nächstes Jahr Blau-Gelb gegen Blau-Weiß :p

NEIN!!!! Schalke ist nicht abgestiegen und die Fussballer vom TSV von 1860 haben nach wie vor die Farben Weiss-Blau.

Teddy-Teufel

Geoguru
HansaRostock schrieb:
Jaja, auf die Bodden-Connection habe ich in diesem Fred schon gewartet, gell Teddy´s? :p
Na laß mal, Du bleibst trotzdem unser Freund. Was kannst Du denn dafür aber überleg mal, was Dein Arbeitgeber mit Dir machen würde, wenn Du so arbeitest, wie die spielen und das auch noch bei vollem Gehalt. :irre:
Laß sein, die Suppe ist gegessen.

Oben