• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beim wiederverstecken beobachtet...

Team Eifelyeti

Geomaster
pretium schrieb:
Die Dose liegt auf dem Gelände der Karnevalsgesellschaft (Hausmeister ist lt. Owner eingeweiht und einverstanden).

Man könnte dir glatt Vorsatz unterstellen, wie du die hier Wahrheit verbiegst, nur um dein eigenes Unvermögen zu kaschieren.

Äääh - das oben angeführte Quote stammt von mir (und ist aus dem Zusammenhang gerissen - es fehlt der Hinweis, daß die Dose vom öffentlich Bürgersteig aus per Griff durch den Zaun zu erreichen ist).

Meinst Du mich jetzt mit Vorsatz und Wahrheit verbiegen??? Falls ja - warum :???:

Team Eifelyeti

Uuups - nach dem vierten lesen habe ich glaube ich das Post kapiert. Mein Zitat sollte als Hinweis dienen, daß der Cache auf Privatgelände, aber mit Zustimmung des Hausherren dort liegt und somit Regelkonform.
 

Froschsocke

Geocacher
Der ultimative Tipp für solche Fälle: schafft euch einen fröhlichen kleinen Hund an! Dann könnt ihr unbegrenzt verlorengegangene Bälle suchen. Ich habe meinem Hund beigebracht, auf Kommando zu tun, als müßte er ganz interessiert den Boden abschnüffeln - da kann ich minutenlang stehenbleiben, weil ich ja auf den Hund warten muß :D . Außerdem kann er sich auf Kommando freudestrahlend auf völlig fremde Menschen stürzen, dann sind sie erstmal abgelenkt und der Cache ist aus ihrem Kurzzeitgedächtnis gelöscht. Oder ich schicke ihn an den Muggelnasen vorbei ins übernächste Gebüsch und komme dann verzweifelt!!! hinterher und frage die Muggel, ob sie ihn gesehen haben... Hundehaufen muß man ja auch immer aufheben, also hat man eine permanente Ausrede am Boden herumzutasten. Mit der Plastiktüte/Gassibeutel lassen sich prima Caches unauffällig einsammeln...
Ein sympathischer Hund gewinnt alle Herzen und ist eine prima Ablenkung! Sollte in keiner Cacherausrüstung fehlen! ;)
 

Legosteniker

Geocacher
Froschsocke schrieb:
Ein sympathischer Hund gewinnt alle Herzen und ist eine prima Ablenkung! Sollte in keiner Cacherausrüstung fehlen! ;)

Jepp, daher habe ich auch immer einen Multifunktionshund im Rucksack

Sack-Hund.jpg
 

NelliOWL

Geocacher
Die letzten beiden Posts sind das Lustigste, was ich je in diesem Forum gelesen habe *tränchenwegwisch* :rofl3: :rofl3:

Allein die Vorstellung, ein Hund auf Kommando schnüffeln zu lassen: :up:

OnTopic:
Bei entsprechendem Muggelalarm warten wir normalerweise geduldig, wenn es nicht möglich ist, unauffällig zu verstecken. Sind wir im "erweiterten Team" unterwegs, haben wir unseren Cacherkollegen dabei, und dieser sorgt für die nötige Ablenkung - auch wenn ein Verstecken dann wg. Lachanfällen unsererseits kaum noch möglich ist :D
 
Oben