• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bekomm den Cachewolf einfach nicht zum laufen ....

A

Anonymous

Guest
warum verlinkst du eigentlich nicht direkt auf das bild? das macht das threadlesen geschmeidiger:
cachewolfov2.png

Happy Hunting – The Old Fashioned Way

MiK

Geoguru
huzzel schrieb:
Tom69 schrieb:
Bin ich denn nnun richtig ?
Jepp :D
Jein. Also das Programm scheint jetzt zu starten. Jetzt sollst Du das Basisverzeichnis für Deine Daten (Cachedaten und Karten) angeben. Dies muss nicht unbedingt das Programmverzeichnis sein. Ich habe mein Datenverzeichnis auf die SD-Karte gelegt, weil dort mehr Platz ist und ich die Daten einfacher auch mal am PC befüllen kann.

huzzel

Geowizard
Wenn Wir gerade dabei sind :wink:
devr8fsu.jpg

Wie bekomme ich mein Startbildschirm wieder sauber, sprich, dass nur meine Profile angezeigt werden?
Oder muss ich dazu einfach nur die Datenverzeichnisse aus dem Cachewolfverzeichnis herausnehmen?

MiK

Geoguru
Alle Verzeichnisse, die in dem Verzeichnis liegen, dass Du als Datenverzeichnis angegeben hast, werden als Profile angeboten. Man sollte dafür also zumindest ein Unterverzeichnis im Programmverzeichnis anlegen.

huzzel

Geowizard
Dann werde ich mein Cachewolf-Programmverzeichnis wohl mal wieder in den Hauptspeicher verschieben.

Danke

Oben