• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

bekommen keinen Activationcode für meinen Travel Slug

elasund

Geocacher
Hallo zusammen.

Ich habe über den Cachezoneshop einen Travel Slug gekauft und wollte den Aktivierungscode anfordern. Aber egal ob ich über die cachezone oder coincodes.com Seite gehe, jedesmal kommt die Meldung: Trackingnummer unbekannt.
Ich hab's auch schon mehrfach versucht, für den Fall das gerade der Server down ist, oder so, aber immer dasselbe ... :???:

:hilfe:
Was kann das sein?
Weiß jemand Rat?
An wen muß ich mich wenden um doch noch einen Code zu bekommen?
:hilfe:

Für Antworten vielen Dank im Voraus

elasund

PS. Die Forensuche hat nichts passendes ergeben ...

still-hide

Geomaster
Am besten da anfragen wo die coin gekauft wurde, entweder also bei www.cachezone.de oder gleich beim Herstelelr www.coinsandpins.com Ggf. tauschen die die dann um.

Gruss, Heiko

P.S.: Wirklich keinen Vertippsler drin? Mit "TS" beginnt die Nummer schon oder?

ElliPirelli

Geoguru
Ging mir auch mal so.

Scann die Slug mit lesbarer Nummer und schick ne Mail an den Shop. Dann können die in der Datenbank nachsehen, ob es die Nummer dort gibt.

Ich kam damals zu meinem ersten Non Trackable Coin, denn ich durfte die falsch Benummerte behalten...

A

Anonymous

Guest
Habe zur Zeit das gleiche Problem.
Vier Slugs gekauft und bei allen vier kommt bei der Aktivierung "We were unable to locate any of your tracking numbers.".
Auch bei mir ist ein Vertippen ausgeschlossen, da keine 0 oder O n der Nummer vorhanden ist.

Mal sehen, was sich da seitens Cachezone tut. Denn da habe ich die geordert.

Sonitator

Geocacher
Da scheint wohl was schiefgelaufen zu sein. Mein noch unaktivierter TS lässt sich auch nicht aktivieren. Hoffentlich ist das nur ein temporäres Problem. Wäre nicht nur für uns ziemlich dumm, sondern auch für cachezone, die dann den Fehler ausbaden dürfen.

A

Anonymous

Guest
Blue Savina schrieb:
[...]Wäre nicht nur für uns ziemlich dumm, sondern auch für cachezone, die dann den Fehler ausbaden dürfen.

...und uns das Geld für die Ware zurückerstatten dürfen.
Jenachdem wieviele die davon pro Woche verkaufen, kann schon ein kleines Sümmchen entstehen.

Ich warte mal ab. Mail an Cachezone ist raus.....

A

Anonymous

Guest
...Antwort schon im Postkasten!

Wer das Problem mit den Slugs hat, sollte sich per Mail an cachezone.com wenden, wenn diese dort bezogen wurden.
Habe die Nummern meiner vier Schnecken dorthin geschickt und man wird sich um das Problem kümmern und mir direkt die Activation-Codes zusenden.
Guter Service. Kann ich nicht anders sagen.

OP
E

elasund

Geocacher
Na, da scheine ich ja nicht die einzige mit diesem Problem zu sein.
Mail an cachezone wird geschickt.

elasund

Oben