• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Benötige Hilfe beim Vista HCx

mucki

Geonewbie
Hallo,
wir sind seit an Afang Januar im Cache-Fieber . Bisher haben wir aber immer das alt bewährte Papier benutzt. Nun sind wir mittlerweile Premium Member und hatte die Idee, dass man ja zumindest Tradis die man dann geschickt bekommt einfach auf´s Gerät ziehen könnte. Naja, mit dem einfach ist es jetzt so eine Sache. Nach einigem ausprobieren und vielem lesen in diversen Foren waren es dann doch zu viele Info´s. Jetzt ist es leider so dass wir dann jetzt auch nicht so versiert im Umgang mit dem Gerät sind.
Aber die wichtigsten Fragen sind:
1.Wie bekomme ich die Listen jetzt auf´s Gerät
2. Ich habe gelesen ich kann mir die Tradi´s auch als solches Symbol auf dem Gerät anzeigen lassen. Wie geht das genau?
Wäre super, wenn uns jemand weiterhelfen könnte oder vielleicht sogar im schlimmsten Fall uns mit einer Telko oder uns persölich mal zur Seite steht und uns mal ein paar Tricks zeigen kann.
Danke im Vorraus

mike_hd

Geowizard
mucki schrieb:
1.Wie bekomme ich die Listen jetzt auf´s Gerät
Wenn Du die Beschreibung meinst, das geht nicht auf einem eTrex.
2. Ich habe gelesen ich kann mir die Tradi´s auch als solches Symbol auf dem Gerät anzeigen lassen. Wie geht das genau?
Über benutzerdefinierte Wegpunktsymbole geht das, am besten hier oder im www danach suchen, wurde schon x-mal erklärt.

OP
M

mucki

Geonewbie
Hallo,
vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich hoffe wir kommen damit zurecht.
Da uns aber uns noch viele weitere Sachen auf dem Herzen brennen ( Coin einstellen u.s.w) wäre es super wenn jemand in der Nähe von Marl eine halbe Stunde auf ein Kaffee besuchen könnte und mir (Depp) am PC und am Etrx ein paar Tricks zeigen könnte.
Hat jemand Zeit und Lust?

A

Anonymous

Guest
Also am besten besuchst du mal einen Event in deiner Nähe. Da gibts viele auskunftsfreudige Leute mit allerlei Tips!

Oben