• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Benachrichtigung neue Caches

Gibt es eine Möglichkeit das ich bei der Benachrichtigung über neue Caches einen zweiten Standort angeben kann?

Also ich möchte neue Caches um meinen Wohnort sehen und dann noch die neuen Caches eines anderen Gebietes das aber mehr als 200km entfernt ist.

OP
L

lodgebrandenburg

Geocacher
bei mir im Hauptmenü kann ich beim Punkt Profildaten ändern nur eine Koordinate und den Radius angeben.
Wo ist der Knopf um weitere Standorte anzugeben?

TweetyHH

Geomaster
Bist du Premium Member oder nicht? Wenn ja, kannst du in der Notify-Funktion direkt verschiedene Koordinaten angeben.

Als nicht Premium gibt es ja eh keine richtige Benachrichtigung über neue Caches (nur eine wöchentliche Mail, oder wie war das?)

TweetyHH

Geomaster
Ups, also streiche mal alles von mir gesagte ^^

*Notier* Nicht nur Überschrift und Text lesen vor dem Beantworten, sondern auch den Forennamen */Notier*

steingesicht

Geoguru
Das hat mir auch schon mal gefehlt - mir fällt aktuell nur der Workaround ein, einen zweiten Premiumaccount ;) bei opencaching anzulegen.

OP
L

lodgebrandenburg

Geocacher
also ja ich bin Premium Member (siehe mic@) *G*

@steingesicht
daran hatte ich auch gedacht, dachte aber das man das evt besser lösen kann.
auch die Koordinaten in die Mitte zwischen die beiden Standpunkte zu setzen und dann die Entfernung raufzuschrauben ist unpraktisch weil dann zuviel beobachtetes Gebiet dabei ist das ich garnicht sehen möchte.

mic@

Geoking
Zur Info:
Habe den Wunsch nach mehreren Umkreissuchen eben in die ToDo-Liste übernommen.

A

Anonymous

Guest
lodgebrandenburg schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das ich bei der Benachrichtigung über neue Caches einen zweiten Standort angeben kann?
Aktuell nicht, jedoch ist diese Funktion bereits in Planung und soll demnächst realisiert werden.

Trollmond

Geocacher
Vielen Dank, daß Ihr dies auf die Liste genommen habt! Auch ich habe zwei Wohnsitze und nutze bisher für die Beobachtung neuer Caches einen Zweitaccount, um beide Orte abzudecken (ohne zu viel Radius drumherum haben zu müssen).

Oben