• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Benachritigungen für Basismitglieder vom beobachteten Cache

OP
Rautenfreund1887

Rautenfreund1887

Geocacher
Also um das noch mal zu verdeutlichen:

Der Owner des alten Caches hat sich um nichts gekümmert... Logbuch weg... Dann hat ein anderer freundlicher Cacher ein Logbuch reingetan... Zig NM-Logs, keine Reaktion... Dose kaputt, keine Reaktion... Dose gemuggelt, keine Reaktion... NA-Log, keine Reaktion...

Anhand des Profils konnte man sehen das der Owner über ein halbes Jahr nicht mehr eingeloggt war.

Daraufhin hat der Reviewer den Cache dekativiert und dem Owner vier Wochen Zeit gegeben sich darum zu kümmern. Fünf Wochen später war der Cache dann ins Archiv gewandert.

Zappo schrieb:
Wenn eine Dose weg ist, ist erstmal der Verdacht "Muggel" - gefolgt von dem Verdacht "schlechte Stelle". Dann kommt lang nix. Seeeeehr lange - bei vernünftigen Beteiligten. Und dann - gaaanz hinten - Überlegungen in Richtung "da will mir einer was".

Zumindest für Leute, die sich aus dem Kindergarten raushalten konnten.

Gruß Zappo

Die Überlegungen kommen nicht von ungefähr. Der Owner dessen Cache in unmittelbarer Nähe archiviert wurde hat sich über ein halbes Jahr nicht mehr eingeloggt. Genau einen Tag bevor ich den ersten DNF-Log erhielt hat sich der "...cash" wieder mal eingeloggt. Sehr komischer Zufall. Das ist ein starkes indiz dafür das es der Owner der voherigen Dose war.

Bundy609

Geocacher
Zitat: (Kein Reviewer archiviert Dosen, weil sie "doof" sind.)

Stimmt nicht, bei mir haben es reviewer gemacht ^^

beweis: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9eff0c10-5726-4daa-969b-a0168721e972

Oben