Ar@gon schrieb:Kann ich in meinen Profildaten den Benutzernamen ändern, ohne das meine Stats verloren gehen?
Und wie sieht es mit den Besitzanspüchen auf die eignen Caches aus?
Ar@gon schrieb:Werden meine Bisherigen Benutzerdaten übernohmen?
Ar@gon schrieb:Gibt es einen Trick um trotzdem das @ im Namen zu bekommen?
Ar@gon schrieb:Kann man diese Fehlinterpretation umgehen?
Klasse ... und schade, daß gc das noch(?) nicht unterstützt.Oliver schrieb:1. Einloggen
2. Meüpunkt Profildaten ändern wählen
3. Gewünschten Benutzername eingeben
4. den Button "Ändern" drücken
mic@ schrieb:Klasse ... und schade, daß gc das noch(?) nicht unterstützt.Oliver schrieb:1. Einloggen
2. Meüpunkt Profildaten ändern wählen
3. Gewünschten Benutzername eingeben
4. den Button "Ändern" drücken
Dann würden die Leute mich nicht immer mit "Hallo Hendrik" ansprechen![]()
Have fun, Mic@ (der froh ist, daß sein @ damals durchging)
Carsten schrieb:Du meinst wohl es *ging* ... Die Funktionalität ist letztes Jahr (Mai 2006?) weggefallen. Wofür genau das gut bzw. nötig gewesen sein soll, weiß ich bis heute nicht.
...das Killer-Feature ist eine direkte Schnittstelle zu GPS-Adventures. Fertigstellung ist mitte 2027 geplantOliver schrieb:Carsten schrieb:Du meinst wohl es *ging* ... Die Funktionalität ist letztes Jahr (Mai 2006?) weggefallen. Wofür genau das gut bzw. nötig gewesen sein soll, weiß ich bis heute nicht.
ah, stimmt, war doch die Sache mit dem neuen Killer-Feature, die das notwendig macht ... aber ich glaub wir sind hier off-topic.
Carsten schrieb:Also so wie ich den Mail-RFC auf die Schnelle verstehe, ist das keine Fehlinterpretation, sondern vollkommen korrekt. Muss ich mich mit Oliver mal drüber unterhalten, ob und wenn ja was wir da tun können.Ar@gon schrieb:Kann man diese Fehlinterpretation umgehen?
-tiger- schrieb:...das Killer-Feature ist eine direkte Schnittstelle zu GPS-Adventures. Fertigstellung ist mitte 2027 geplantOliver schrieb:ah, stimmt, war doch die Sache mit dem neuen Killer-Feature, die das notwendig macht ... aber ich glaub wir sind hier off-topic.![]()
Xellos schrieb:-tiger- schrieb:...das Killer-Feature ist eine direkte Schnittstelle zu GPS-Adventures. Fertigstellung ist mitte 2027 geplantOliver schrieb:ah, stimmt, war doch die Sache mit dem neuen Killer-Feature, die das notwendig macht ... aber ich glaub wir sind hier off-topic.![]()
Ne Schnittstelle zu anderen bei gc.COM?
-tiger- schrieb:Ich dachte, das Datum 2027 macht ausreichend stutzig :twisted:
Ar@gon schrieb:Ich möchte meine Benutzernamen von Aragon auf Ar@gon ändern, damit er überall derselbe ist (GC,OC, Geotalk).
OC meint aber, ich versuche eine email-Adresse einzugeben und verweigert die Änderung mit dem Hinweis.: „Name ungültig“.
Gibt es einen Trick um trotzdem das @ im Namen zu bekommen?
Ar@gon schrieb:Ar@gon schrieb:...
Gibt es einen Trick um trotzdem das @ im Namen zu bekommen?
Diese Frage ist immer noch nicht beantwortet![]()