• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Benutzerspezifische Wegpunktsymbole Garmin 62s

jan99

Geocacher
hi !

ich bin nun auch gerade vom 60csx auf ein 62s umgestiegen und finde so manches merkwürdig.

erst einmal: gibt es irgendwo eine gebalte doku zu dem teil was die ganzen nebenteil einiger maßen (am besten in deutsch) beschreibt.

dann habe ich meine alten Icons auf 24 Farben konvertiert und entsprechend umbenannt (custom 000.bmp - oder ist da noch eine 0 zuviel) und dann in das Verzeichnis G:\Garmin\CustomSymbols kopiert.

Aber wenn ich nun ein benutzerdefiniertes Icon aussuchen möchte finde ich es unter keinem der Themen. Wenn ich etwas falsch gemacht habe, dann hätte ich zumindest die Standardbilder erwartet.

Habe ich etwas falsch gemacht ?

Ich habe die Icons mal unter http://www.tappenbeck.net/forum/osm/Garmin_Icons62s.zip abgelegt - vielleicht kann diese mal einer testen.

Das alte lief so gut und war einfach ....

Gruß Jan :)
 

Eastpak1984

Geoguru
jan99 schrieb:
erst einmal: gibt es irgendwo eine gebalte doku zu dem teil was die ganzen nebenteil einiger maßen (am besten in deutsch) beschreibt.

Gibts jemanden, der mir diesen Satz in deutsch übersetzt?

dann habe ich meine alten Icons auf 24 Farben konvertiert und entsprechend umbenannt (custom 000.bmp - oder ist da noch eine 0 zuviel) und dann in das Verzeichnis G:\Garmin\CustomSymbols kopiert.

24 Farben reicht nicht.

Aber wenn ich nun ein benutzerdefiniertes Icon aussuchen möchte finde ich es unter keinem der Themen. Wenn ich etwas falsch gemacht habe, dann hätte ich zumindest die Standardbilder erwartet.

D.h. du hast damit alle Symbole gekillt? :kopfwand:

Das alte lief so gut und war einfach ....
-> umtauschen!
 

jan99

Geocacher
hi !

werde das jetzt nochmal von Hand auf 24 farben konvertieren.

Umtauschen - 60er gibt es wohl nicht mehr und der Alte ist verreckt !

gruß Jan :)
 

jan99

Geocacher
Moin!

jetzt hat es funktioniert. Die letzte Konvertierung war fehlgeschlagen.

danke für die Unterstützung.

Gruß Jan :)
 
Oben