Grimpel
Geocacher
Also ich bin mir nicht so sicher, ob und wer hier einen Knall hat. Dass ein Nichtfinder seinem Ärger mit klaren Worten Luft macht, erscheint mir bei so einem ungepflegten Cache durchaus angemessen:greg schrieb:manche haben echt nen knall
...
- Am 2. Juli 2005 wird der Cache zum ersten Mal gefunden. Laut Statistik bei GC hat der Owner seit dem 19.6.2005 insgesamt 7 Caches gefunden und 1 versteckt. Seinen letzten Fund hat er am 5. August 2007 geloggt.
- Ungefähr seit dem Zeitpunkt mehren sich die Hinweise, dass das Logbuch bei seinem versteckten Cache rappelvoll ist. Am 15. Oktober 2007 erbarmt sich ein anderer Cacher:
Weil ich relativ häufig am Cache vorbei komme, habe ich dem Cache ein neues Logbuch spendiert, was eigentlich die Aufgabe des Owners währe.
- Am 21. September 2008 der erste DNF mit klarem Hinweis:
Wir vermuten, dass der Cache den Bauarbeiten zum Opfer gefallen ist...Es kann sein, dass der Cache nicht mehr da ist, ich werde bei Gelegenheit mal nachschauen.

Und das jetzt jemand förmlich unter Angabe seiner Bankverbindung Schadenersatz wg. DNF fordert - also ich kann mir das ernsthaft irgendwie nicht so richtig vorstellen. (Aber es hat ja jeder das Recht, andere für bescheuert zu halten - vielleicht sollte man das nur nicht immer gleich posten.)