• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beobachtungsliste und Cacher

monika2208

Geocacher
Hallo an Alle!

Kann man anhand der Beobachtungsliste auch erfahren, welche Cacher einen Cache beobachten?
Spezieller Hintergrund ist, dass aus einem Cache mir bereits zweimal der Coin "Andy" entwendet wurde. Beim ersten mal kann ich nur einen ungefähren Zeitpunkt angeben, beim zweiten ausgelegten Coin geschah es innerhalb von einem Tag und da es sich um einen Multi handelt, habe ich natürlich jetzt den Verdacht, dass es sich um Leute aus den eigenen Reihen handelt. Besagter Cache wird nämlich von 15 Cachern beobachtet. Noch dazu ist der Finaldose nichts passiert. Da wird das ganze nämlich etwas ärgerlich.

neirolf

Geowizard
Du könntest höchstens herausfinden wer auf dein Cachelisting guckt indem du deinen Cache zum PMO machst. Denn so könntest du im Audit-Log sehen, wer dein Listing wann zum ersten Mal, wann zum letzten Mal und wie oft angesehen hat.

Wer deinen Cache beobachtet kannst du nicht sehen.

radioscout

Geoking
Wenn man einen Cache über eine Bookmarkliste beobachtet, erscheint das noch nicht mal in der Anzahl der Beobachter.

Und was sagt das Auditlog aus? Ich habe gestern versehentlich einen PMOC aus einem Travel Bug-Log heraus angeklickt. Jetzt stehe ich im Audit-Log. Bin ich jetzt verdächtig, wenn der Cache gemuggelt oder aus ihm ein Trackable gemuggelt wird?
(Wobei ich mir im speziellen Fall bei dem Owner keine Sorgen mache)

Oben