• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beratung in sachen Taschenlampe !!

Nightcats

Geocacher
Hallo, ich bräuchte mal eine 2te taschenlampe.. als ersatz!! ist diese was?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180221855944&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008

movie_fan

Geoguru
was hast du denn damit vor?!?

mich würden die cr123 batterien stören, es sei denn du hast die eh schon im einsatz.
Was wäre denn so deine preisliche Obergrenze?!?

OP
Nightcats

Nightcats

Geocacher
Hallo, will sie gerne als zweit-taschenlampe für das nachtcachen haben.. nur als ersatz !!! fals meine 2brüder mal den geist aufgibt. also bis 35 euro.. mehr gebe ich net aus !! danke schonmal.

Pottkind

Geocacher
Ich kenne Leute die sind zufrieden mit dieser Lampe.
Auch bei dem von dir gennaten Shop beziehe ich immer meine Batterien und bin mit dem Service sehr zufrieden.
Im unteren Preissegement lohnt auch ein Blick auf die Ultrafire C2 die gibts bei dealextrem für ca.20$. In einem anderen Forum habe ich gelesen das die damit auch sehr zufrieden sind gutes Preis Leistungverhältnis. Und bei dem Chnina Shop kann man bedenkenlos bestellen.

PS: Glaube die Zweibrüder wirste danach eher als Ersatzlampe nutzen *g*

Maulef

Geocacher
Ich habe bei dem Laden vor einiger Zeit eine Lampe gekauft, die sah sehr ähnlich aus, möglicherweise ein Vorgängermodell, nannte sich damals Golston 7W. Die erste Lieferung kam mit falschen Akkus, wurde aber problemlos umgetauscht nachdem die LED durch war. Die zweite Lampe ist gut, sowohl von der Leuchtkraft als auch von der Verarbeitung viel besser als meine Zweibrüder, aber nimm nicht die Version mit Batterien, die Investition in ein paar Satz Akkus und ein Ladegerät lohnt sich schnell. Statt über Ebay würde ich direkt über die Homepage bestellen, ist sogar billiger als der Sofortkaufpreis.

Maulef

Bidone

Geowizard
Ansonsten kann ich dir folgende Seite als Infoquelle empfehlen.

http://www.flashlightreviews.com/index1.html

VG Bidone

Oben