• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Berlin und Umland klettertechnisch aufarbeiten

cacher_wiesel

Geocacher
Alles was mit Seilen geht... Ausrüstung komplett vorhanden, an Erfahrung bringe ich auch was mit und lerne natürlich auch gern was dazu.
Wer hat da ebenfalls Ambitionen in der Richtung und ist motiviert genug das dann auch durchzuziehen.
 

cmowse

Geomaster
Vielleicht bringt eine Note bei dem Cache mehr:
http://coord.info/GC4ER4C

Den dürften noch einige auf der to do Liste haben.
 
OP
cacher_wiesel

cacher_wiesel

Geocacher
Den habe ich natürlich auch auf der Liste, ist aber nur einer im Zielgebiet (wenn auch in jedem Bezirk einer zu absolvieren ist). Ich will schon das ganze Gebiet beackern.
 
Oben