• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Berliner Cacher gesucht

suzuki86

Geocacher
Hallo, gibts in Berlin ein oder mehrere Cacher/innen/gruppen, der/die gemeinsam mit mir auf Cachetour durch Berlin gehen würden?
Hab noch nicht allzu viel Stadt-Cache-Erfahrungen, würde aber gern noch die restliche verbleibende Zeit in Berlin (bis Ende Juni) nutzen, um mal an ein paar Wochenenden cachen zu gehen. Diese wären dann allerdings recht spontan (ein - zwei Wochen vorher abklären).
Bin in Berlin-Gatow untergebracht und hab n Fahrrad, da das allerdings ne Weile dauert, bis ich dann in die Stadt geradelt bin, könnt ich natürlich auch Bus/StraBa nutzen.
MfG Hajo

mity!

Geocacher
:?: Radfahrer? Gatow?
:!: Na das klingt doch gut!
Da oute ich mich doch einfach mal als radelnder, nordspandauer Cacher. Termine sind bei mir zwar recht festgelegt (alles eine Frage der Koordination), aber auch mal "unter der Woche" möglich. Sowie das da draußen ein bißchen radeltauglicher (also die ganz große Glätte/Sauerei vorbei) ist, können wir ja mal mailen.
Habe da noch so einige Caches rund um den Tegeler See oder gen Westen aus der Stadt raus auf meinem Programm. Ach und Potsdam ist ja für Dich dann auch fast vor der Tür... :)[/i]

Hardyulli

Geocacher
Hallo,

die die man gut mit Fahrradanhänger erreichen kann, würden wir gern mitmachen. Um das hier auch mal kennen zu lernen. Teegler See wäre für uns gut zu erreichen. Unsere Tochter ist jetzt 5 Monate alt und sehr gern draußen. Wir sind zeitlich flexibel.

Gruß Ulli

Hardyulli

Geocacher
Hallo,

vielleicht hat jemand Lust diesen doch nicht so ganz einfachen Cach http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=108621 am Samstag mit uns zu versuchen? Treffen August-Conrad-Straße 10.00 Uhr???

Gruß Ulli

mity!

Geocacher
Schwierig in der Tat! Aber toll gemacht. Und weitestgehend Fahrrad-Kinder-Anhänger-Tauglich... :wink:

Ich hab' den schon, wünsche aber allen Beteiligten viel Spaß!

Gernot90

Geocacher
Hardyulli schrieb:
Hallo,

vielleicht hat jemand Lust diesen doch nicht so ganz einfachen Cach http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=108621 am Samstag mit uns zu versuchen? Treffen August-Conrad-Straße 10.00 Uhr???

Gruß Ulli

Tja. Am Sonnabend klappt's weder bei der heißen Blonden noch bei mir. Aber wir können ja mal zusammen eine lustige Seefahrt unternehmen, wenn es denn jetzt tatsächlich mal Frühling werden sollte.

Hardyulli

Geocacher
Warum nicht ... kan zwar dem Link nichtfolgen, weil da was nicht stimmt, wird aber hoffentlich im Berliner Raum sein.

Den anderen heben wir dann auf, läuft ja nicht weg.

OP
S

suzuki86

Geocacher
Auch bei mir gings heut nicht, war erst zur Messe und dann aufm Heimweg.
Meine Terminvorschläge wären: 9.4.; 6.5./7.5.
Allerdings hab ich derzeit ein großes Problem: mein GPS is kaputt und ich musste es zur Reparatur einschicken.
Aber ich denk (oder hoffe) mal, dass das kein Prob ist, da es sich ja um eine gemeinsame Cachetour handeln würde.
MfG Hajo

Hardyulli

Geocacher
an: Gernot90
erst dachte ich das ist doch Scharfenberg in der Beschreibung, scheint aber eine Nachbarinsel zu sein. Klingt interessant. Und habt ihr die "Sechserbrücke" schon? Am besten ihr sagt bescheid, wenn ihr Zeit habt.

an: suzuki86
Wir sind bei dem Wetter lieber zu Hause geblieben, hat ja so geschüttet. Das mit dem GPS macht nichts, wir müssen bei uns nur mal neue Batterien rein tun, dann gehts wieder. 9.4. klar warum nicht.

Viele Grüße
Ulli

Oben