• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Berlin's Bahnhof.

hcy

Geoguru
21Rockerz schrieb:
Hallo HCY.
Am 28.11.2006 war mein Cache noch nicht wieder aktiv.
Frage, wie konntest du probieren ihn zu machen, bzw hier schreiben das er zu schwer ist? :shock:

Schau mal hier: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=1ab62028-60d9-413c-a365-ef8125f97e67

Ich hab nichts vom 28.11. geschrieben.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Foto wäre in so einer muggeligen Umgebung wirklich hilfreich. Aber da kommen wir schon wieder in den Bereich fast religiöser Fragen des Geocaching ...

21Rockerz

Geocacher
Oh, wie ich gerade sehe ist kein Spoilerbild mehr drin.
Aber wozu braucht man das? Ich konnte den Micro auch bei Nacht ohne Licht sehen.(Orange)
Da die D auf 2 steht sehe ich kein Anlaß hier was zu ändern.
:twisted:
Für schnell mal so ist ja der zweite Cache da.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Spoilerbild ist mir auch entgangen, in der Galerie hab ich aber grad etwas gefunden, das ist aber von einem Geocacher, also nicht als Spoiler gedacht gewesen nehm ich an:
c16132a1-367e-4a85-859c-ea23c55a8e9c.jpg

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Den Bahnhofsfred hab ich denn grad mal abgetrennt und auch im Cachelisting als Userpage angegeben.

21Rockerz

Geocacher
Das ist das Bild vom "abgestürzten" Cache. Der liegt nicht mehr da unten!
Würdest du heute ein Bild mit der selben Perspektive machen hättest du ihn voll im Bild. Nur an anderer Stelle. :?

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Schon klar - aber ich kann mir dann vorstellen wo der mal vor dem Absturz war. Also die Schnürsenkel-Binde-Übung wie bei Weser's Bogen nehm ich mal an.

BlackyV

Geowizard
Wie ich Moenk kenne macht der doch vor dem Senkelbinden eine getippte Doppelgulle mit anschliessendem Handstand.

Dann wiederum ist die Tarnung futsch, weil alle gucken! :lol:

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Normal ja. In diesem Fall hab das Teil (ich schreib mal nicht an was mich das erinnert) von oben gar nicht gesehen und die sportliche Einlage vorgezogen.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Sturm hat dem neuen Bahnhof wohl nicht so gut getan:
http://www.focus.de/panorama/welt/berlin_nid_42981.html

geometer42

Geomaster
eliminator0815 schrieb:
Ihr hattet doch wohl den Cache nicht an das abgestürzte Betonteil befestigt? Na dann ist mir alles klar..... :eek:

Ganz im Gegenteil: Der Cache ist das einzige, was die Fassade noch zusammen hält, also Vorsicht beim Entnehmen des Logbuchs! :shock:

kilrathi

Geocacher
Ja und wo issa den nu?
ICH SEH DA NIX!
Übrigens, die zertrampelten Tauben Pieks Dinger,...
das waren doch gewiß Geocacher :roll:

Oben