• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beschreibung drucken

schwalbe

Geocacher
Hallo Leute,
wollte nach längerer Pause endlich mal wieder Cachen gehen.
Früher war ich papierlos mit dem Palm unterwegs, aber ich war nicht wirklich zufrieden: Zu viele Geräte in der Hand, kein Platz für Multi-Notizen etc. => Bin also Papier-Cacher geblieben. Letztes Jahr hatte ich GCTour entdeckt, war von der einfachen Druckausgabe einfach begeistert ! Aber Groundspeak hat ja bekanntlich die Seite geändert.
Kennt ihr noch Programme, die mir ne einfache, übersichtliche Cache-Beschreibung bauen ?
Wäre echt nett.
Vielen Dank und viele Grüße
schwalbe
 

Schnueffler

Geoguru
Du kannst dir mal den Cachescanner anschauen. Oder auch GSAK bereitet die Caches für die Druckausgabe auf.
Und GCTour wird mich Sicherheit auch irgendwann wieder funktionieren.
 
Oben