• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Besinnungsweg 1 + 2 + Bonus demnächst aktiv

Donaucacher

Geocacher
Hoffentlich recht bald könnt Ihr folgende neue Caches suchen:

Besinnungsweg 1:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=74c0c15a-e4aa-45e0-a4a6-7ca25503723e

Besinnungsweg 2:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=09563334-5913-44b0-8dd6-9efaa444db95

Besinnungsweg Bonus:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b18b1a78-2a19-4eff-8b0a-ed033162082a

Man braucht keine Angst vor dem Namen zu haben, wir kannten die Gegend schon vor Eröffnung des offiziellen Weges und wir fanden ihn immer recht abwechslungsreich!

OP
Donaucacher

Donaucacher

Geocacher
Hallo W&G,
Geduld, Geduld.
Wir sitzen nicht ständig vor unserem PC :wink: und gestern abend war wohl kein Reviewer frei. Die möchten vielleicht auch mal was anderes machen?!?!
Da ich heute aber zufällig ü-frei habe, konnte ich, was noch fehlt, nachreichen. So klappt es ja vielleicht noch mit der heutigen Suche.
Lieben Gruß von
den "Donaucachern"

OP
Donaucacher

Donaucacher

Geocacher
Finden wir auch!
Die lagen uns schon länger am Herzen bzw. in der Dosen-Versteck-Region unserer Denkorgane. Und nun endlich sind sie "geboren".
Sind selber gespannt, wie die ersten Reaktionen der ersten Finder sind.
Aber wiiiir können nun endlich wieder suchen!!!!!
Deshalb freuen wir uns mächtig auf heute abend.
Bis denne! Die "Donaucacher"-Frau

Darum gehts eigentlich garned!

Das Problem ist nur, daß außer zwei Caches die nur schwimmend oder mit dem Boot machbar sind, die nächsten noch nicht gefundenen Caches über 37km Luftlinie weg sind! Wir hatten grad alle in der Gegend gemacht, da habt Ihr und die albindianer genau passend für Nachschub gesorgt. :wink:

FTF ist schon irgendwie was besonderes, wir sind aber auch nicht sauer, wenns der zweite, dritte, vierte......... Platz wird.

Grüße Und Dank fürs verstecken im voraus

Tino

OP
Donaucacher

Donaucacher

Geocacher
@alex
Da es sich nicht um den von Tino erwähnten Schwimm/Boot-Cache von S&B handelt, hoffen wir mal, daß das Wetter heute abend nicht gar zu grauslich ist. Im Moment geht`s ja!

OP
Donaucacher

Donaucacher

Geocacher
@W&G:
Und selbst wenn`s so wäre, is ja nicht weiter schlimm.
Vor lauter Forum-Schreiberei komm` ich im Moment nicht zu den Dingen, die heute eigentlich getan werden müßten. Da hat man mal ü-frei und beschäftigt sich WIEDER mit dem Sch--(önen) Dosen-Hobby.
Vielleicht sollte ich jetzt mal `nen Cache suchen. Wir haben noch etliche in der Gegend, die von uns noch ungefunden sind.
Das Problem ist der fahrbare Untersatz, der in den Händen des männlichen Teils von uns ist. Und ich bin nicht mehr so die passionierte Radl-Fahrerin, die ich früher mal war.
Deshalb: Caches, ihr müßt warten, aber heute abend und hoffentlich am Wochenende sind wir wieder bereit!

OP
Donaucacher

Donaucacher

Geocacher
@Alex!
Wegschwimmen, Bäume????
Ist denn da ein Sumpfgebiet :D?
Laut unsere Topo-Karte ist die Gegend, so höhenmäßig gesehen, eher untypisch für Sumpf oder so.
Wie auch immer, wir können ja mal im Keller nachsehen, ob wir noch Schwimmflügelchen haben, die nehmen wir dann einfach mit.
Vielleicht hast Du ja noch so `nen Schwimmring oder so.
Leuchtraketen wären dann auch nicht schlecht, falls wir in Seenot geraten.
Nun werde ich mich mal mit den umfangreichen Vorbereitungen machen und mich erst mal aus dem Forum verabschieden, man kommt ja zu rein gar nix mehr.
Furchtbar, diese Cacherei........

@donaucacher: das war ja wirklich ein gutes stück vorbereitung, kann ich mir vorstellen! vielen lieben dank, ich freu mich schon aufs suchen, sobald die sonne scheint :)

was habt ihr denn heut abend vor?? :D

OP
Donaucacher

Donaucacher

Geocacher
@Sepp & Berta:
unseren 1. Nachtcache, den K1, mit Alex und astronomicus, grusel grusel!!
Wurde ja auch langsam Zeit!
Aber bei der kundigen Begleitung schauen wir dem Ereignis optimistisch entgegen.
Nehmen natürlich Euren Gecko wieder mit.
Wir müssen uns dann nächste Woche mal wegen dem guten Teil unterhalten. Samstag geht es nun doch nach München, unsere Betty hat mal wieder einen Extern-Antenne-Schaden, das 3. Mal, das die Dame spinnt :( .
Lieben Gruß von Bärbel

@donaucacher: aaaaah sooo :) dann viel spaß! knöchelhohe trekkingstiefel würde ich dir aber auch empfehlen ;-) solltet ihr einen telefonjoker brauchen, ... ihr kennt ja unsere nummer!

viel spaß dann! :)

alex3000

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
hm... *nixsag* ich könnte dir jetzt ein schlechtes gewissen einreden... *grins* du hast doch bestimmt noch gaaaanz tolle locations im auge und so... *schieb* wir warten .... :wink:

Naja, so einfach ist das auch nicht: Ich mußte erst den Dave Ulmer-Huldigungscache machen, um Reflexionsfolie zu bekommen. Dann folgten einige Tests ob der Sichtbarkeit auf meiner Reflektor-Teststrecke. Heute schon mit den Arbeiten an den Reflektoren begonnen. Werde ihn vielleicht nächste Woche auslegen. Nur bei der Final-Location (LostPlace) besteht noch ein wenig Überlegearbeit.

Außerdem wartet mein Brücken V darauf, ausgelegt zu werden. Hab den Behälter auch schon fast fertig. Aber das dauert: Das muß der alleine machen.... (war jetzt schon ein Spoiler!)

Oben