• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Besitzer eines TB ermitteln

harlekin12

Geocacher
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen einen TB in einem Cache gesehen - und auch dringelassen - an dem ein Gegenstand angehängt war. Als ich vor ein paar Tagen in diesem Cache meinen eigenen TB abgelegt habe, war nur noch der ursprünglich angehängte Gegenstand des zuerst erwähnten TB im Cache (den Gegenstand habe ich sichergestellt).
Ich kenne nur noch den Namen des TB und würde gerne Kontakt zum Eigentümer aufnehmen.
Wenn ich den Namen des TB auf der GC-Website unter "Trackable Items - Search for a trackable Item by Name:" eintrage, wird mir jedoch nur "No results were found for your search." angezeigt.
Wer kann weiterhelfen?

Gruss, Roland

SabrinaM

Geowizard
Du kannst im Inventar des Caches ganz unten auf "See the history" klicken, dann erscheint eine Liste mit allen TBs und Coins die jemals in diesem Cache drin waren. Wenn Du den Namen des TBs noch weisst, solltest Du ihn dort wieder finden können und von dort aus aufrufen können!

OP
harlekin12

harlekin12

Geocacher
Hallo SabrinaM,

unter "See the history" taucht der Name des TB nicht auf. :???:
Laut Logbuch des Cache wurde er jedoch am 26.09.08 aus diesem befreit.

Gruss, Roland

SabrinaM

Geowizard
Hmm, wenn er in der History des Caches nicht auftaucht und auch über die Suche nach Namen nicht, dann weiss ich leider auch nicht weiter... :???:

Fedora

Geowizard
Vielleicht ist der Name, der am TB stand und der, mit dem er gelistet ist, nicht gleich. Möglicherweise erkennst du ihn wieder (Bild/Aufgabe), wenn du dich durch die History klickst.

OP
harlekin12

harlekin12

Geocacher
Hallo,

ich kann leider in der History nichts finden - vielleicht bin ich auch blind. :???:
Es handelt sich um den Cache "GCHJDC" und um den "TB Weinland Franken". M.E. war an dem TB ein Korkenzieher angehängt. Der TB wurde am 26.09.08 aus dem Cache genommen und der Korkenzieher blieb drin.

Gruss
Roland

Chris601

Geomaster
Du findest ihn bei GC.com nicht, weil es ein Geokret ist und kein gewöhnlicher TB.

Sieht log vom 10.9.

"IN: Geokrety (Sorry, wir haben es total vermasselt , aber vielleicht bringt ihn ja ein Weinliebhaber wieder nach Franken zurück.)"

(hat mit der Sache wahrscheinlich was zu tun)

edit: hier isser: http://geokrety.org/konkret.php?id=282

Oben