• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Besondere Caches um Vechta und in den Mooren

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Moin
Es gab mal um Vechta herum eine Serie mit anspruchsvollen Caches, hatte irgendwas mit Vechta im Namen. Soweit ich mich erinnere.
Weiß jemand ob es die noch gibt und wie die heißt. GC Codes wären Super.

Danke im voraus.
 

slowfox

Geoguru
Moin,
das könnten die HQ-Caches (High Quality) gewesen sein, so ca. 25-30 Caches im Raum Vechta.
Ein GC-Code war GC4KVBM, den Rest musst du selber ermitteln ;)
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Genau die meinte ich. Danke.
Suche nachher mal mit Stichworten. Das geht ja bei c:geo so wunderbar.
 

capoaira

Geomaster
Meines Wissens sind die aber leider schon lange kein HQ mehr, deswegen bin ich nie hingefahren. Ich lasse mich aber gerne eines anderen belehren. Gute Caches suche ich ja immer
Das stimmt leider. Als ich 2017 da war, waren schon einige runtergekommen.
Das war sehr schade denn bei vielen konnte man das Potential noch sehen.
Nur Zwei sind mir gut in Erinnerung geblieben. Einer davon ist der verlinkte, der leider schon im Archiv ist.
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Moin
Danke für eure Meldungen. Da es gestern den typischen niedersächsischen Schnürlregen mit keiner Pause gab mussten wir umplanen. Beim nächsten Besuch werde ich dann mal schauen was von den Caches noch übrig ist.
Aber es klingt nicht so schön. Ich hatte vor 6 oder 7 Jahren zwei oder drei davon gemacht und fand sie qualitativ über dem Einerlei.
 
Oben