• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Besondere Tiere beim Geocaching

Team-Crossgolf

Geowizard
Ja, durch solche Bilder wird eindeutig vor solchen Cachtieren gewarnt - man kann diese Spezies - die sog. ULMCACHER - überall treffen.

csterix

Geocacher
Hihi, Uta, die Gelegenheit ergibt sich schon am 21.10., wenn Borderle nicht am 13.10. in Uhingen sein sollte Ich bring meine Kamera dann mit!!!!

Liebe Grüße,

Liesche

Hallo Liesche,

Borderle hat einen virtuellen Blumenstrauss geschickt, ganz Gentleman, da wirds wohl nix zu fotografieren geben, aber Danke für die Unterstützung,

Grüßle, Uta

Starglider

Geoguru
Keine Ahnung. Eine gnädige Ohnmacht beim ersten Betrachten hat mich davor bewahrt, allzuviele Details wahrzunehmen. :wink:

TKKR

Geoguru
10e66ef9-3772-4405-ab6f-f297d1adb74c.jpg

Diese Kunstschwimmer sind uns erst kürzlich begegnet. Die Fische konnten längere Zeit mit dem Bauch nach oben schwimmen.

flossenmonster

Geocacher
Und diese schönen Lederlaufkäfer waren bei mir mal recht unzüchtig... :wink: (lustigerweise auch noch beim LiteraTour-Windows-Bug)

f8e16c64-25b9-429e-b839-4db46353cba5.jpg

freyherr

Geocacher
Und das kann man erleben, wenn man dahin zum cachen geht wo kurz vorher das "Team Crossgolf" beim cachen war.
aua.jpeg

Gruss aus Ulm
Freyherr :lol: :D :twisted:

midojos

Geocacher
Das für mich einzige sehr seltene Tier in letzter Zeit war letzte Woche eine Riesen Eule die 1 m vor mir beim Nachtcachen zufällig angeleutet wurde. Das war ein schreck für uns beide glaub ich :)

Oben