Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich schon an vielen andren Stellen sowas gesehen habe, wäre ich dafür, wenn wir eine Liste mit den Cashes erstellen, die uns am Besten gefallen haben.
Vielleicht auch mit Zeitangabe und Hinweisen, was man bei diesem Cache dabei haben sollte / bzw. nicht vergessen sollte.
best of Cash gibt's u.a. hier....
http://de.wikipedia.org/wiki/Staatliche_M%C3%BCnze_Berlin
Best of Caches am besten bei deinem nächstgelegen Stammtisch
Und wenn Du keine Bookmarkliste erstellen möchtest, dann schau Dir mal die Listings genauer an, dort gibt es rechts einen Kasten, wo Listen aufgeführt werden.
Wenn schon jemand diesen Cache toll fand, und Du ihn auch toll findest, besteht die Möglichkeit, daß Ihr den gleichen Geschmack habt. Dann könntest Du mal diese Bookmarkliste durchforsten, vielleicht sind da noch andere Caches dabei, die Dir auch gefallen würden.
Auf meiner Bookmarkliste wirdst Du allerdings nicht nur nordhessische Caches finden.
Und bei kleinen Rechtschreibfehlern sind wir meist nicht so, aber wie Cache geschrieben wird, das sollte man schon wissen, wenn man unter die Dosensucher gegangen ist.