• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bestellung Munitionskisten ??!!??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodenseepingu

Geomaster
....oder aber maximal zu zweit wie Los Muertos vorgeschlagen hat....

also z.B.: Steinschnüffler mit Grillmeister, bodenseepingu mit Los Muertos zusammen und GBU will soviele, der muss sowieso mit dem Händler verhandeln, wieviele er denn für welches Porto bekommt...

Wär das ok für alle ? @Los Muertos, Geld hast ja sowieso schon von mir - Adresse kannst ja noch posten, damit die anderen bestellen können.

...aber im Zweifelsfall wenns zuviel für eine Zweier-Bestellung wird, bestelle ich auch alleine...

Gruss
 
Hi,
also dann tun wir so !!!!!
Ich bestelle alleine, bzw. frage Grillmeister ob er auch was benötigt.
@Los Muertos: kannst mich in dem Fall von der Bestellerliste streichen,
aber vielen Dank für die Idee.

Bis bald .....
Die Steinschnüffler
 

rehwald

Geocacher
Ich wollt mich auch schon an der Aktion beteiligen, da ihr aber ein wenig weit weg seit und es ja eh nicht so klappt wie gedacht, würde ich gerne wissen wer denn dieser ominöse Versender ist, der die Kisten so günstig abgibt? Alle anderen, die mir bisher so übern Weg gelaufen sind, waren ein paar Euro teurer oder langten dann beim Versand ordentlich zu (oder beides). Da keine lokalen Anbieter hier oben in der Nähe sind, bleibt mir nur der Versandhandel.

Wenn also jemand den Versender benennen kann oder einen Anbieter in der Gegend um Lübeck-Schwerin-Rostock kennt ? (wobei diese Frage im BW-Zweig natürlich eher methaphorisch gemeint ist.)

Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben