• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bestellung Sachsencoin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Rolfo

Geomaster
Lieber Geocacher,

was lange wärt, wird endlich gut.

Der Sachsen-Geocoin steht kurz vor der Realisierung. Alle Cacher, die sich bereits vor längerer Zeit bei mir gemeldet hatten, habe ich persönlich angeschrieben.

Wer nun noch Interesse hat, bitte bis spätestens 15. Mai bei mir melden. Hier alle Informationen:

Ich habe ein Muster vorliegen und werde es zum Kurfürstlichen Stammtisch am 5.5.06 in Dresden vorlegen.
Ein weiterer möglicher Termin ist der 12.5.06 zum Geocaching-Vortrag in Zwickau.

Der Coin wird für alle Vorbesteller (bis 15.5.06) in der Version "Antique Silver" verfügbar sein. Im Shop von TravelingViking wird es später nur die "Chrom"-Version ohne Gravur geben.

Die Kosten für einen Coin betragen 4,85 Euro plus 0,75 Euro für die Gravur des eigenen Namens.
Die Versandkosten betragen bis 10 Coins 2,75 Euro und ab 11 Coins 6 Euro. Wird ein Coin mit Gravur bestellt, so sind die Versandkosten automatisch 6 Euro, da dann versicherter Versand erfolgt, da sich diese Coins nicht ersetzen lassen.

Die Kosten für den Versand können eingespart werden, wenn Du die Coins bei einem extra dafür eingerichteten "Verteil-Event" innerhalb Sachsens abholen kannst. Ich könnte mir dafür z.B. folgendes vorstellen: Treffen auf Parkplätzen (z.B. Dresdner Tor, Chemnitz Center, Leipziger Neue Messe) und ein Zeitfenster von einer Stunde zum Abholen.
Aber dazu sind auch andere Varianten möglich.

Ich benötige von Euch:

Geocaching-Name:
richtigen Name:
Email-Adresse:
Anzahl der Coins (min.5):
davon mit Gravur:
gewünschte Gravur (Gross- und Kleinschreibung beachten):
Versandart: (Abholung beim Verteil-Event - 0 Euro oder Versand per Post s.o.)
Versandadresse:

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Meine Kontaktadresse: r.beckert (at) elsterberg.de

Gruss Rolf
(El_Rolfo)
 
OP
E

El_Rolfo

Geomaster
Letzter Aufruf!!

Hiermit weise ich darauf hin, dass Bestellungen für den Sachsencoin in der Antique Silver - Version nur noch bis Samstag 24.00 Uhr entgegen genommen werden.

Gruss Rolf
 
OP
E

El_Rolfo

Geomaster
bassoonde schrieb:
Meine E-Mail-Antwort hast Du bekommen?

Ja!
Alle, die sich mal vor langer Zeit gemeldet haben und nun nicht reagiert hatten, habe ich gerstern abend (10.5.06) noch einmal persönlich angemailt. Es dürfte also keiner vergessen worden sein.

Gruss Rolf
 

TravelingViking

Geocacher
Ohne Vorankuendigung haben wir gestern "ganz ploetzlich" die Geocoins erhalten. Wir werden versuchen so viel wie moeglich am Montag zu versenden.

Zusatzinfo fuer Nachzuegler: Wir haben lokal jemanden gefunden der nachgravieren kann. Bis zum 12. Juli gilt folgendes Angebot:
5 Sachsen Geocoins (auch mischbar von den anderen Regionen), graviert, fuer 42 Euro + Versand.

Irena & Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben