• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Besuch aus dem Norden

So wie es aussieht, wird Cacherpaar #2, nämlich Tammo & Doris aka "Faltohr & Spuchtfink" im August (3. Woche) in unserem schönen Bayernland sein. Ich stehe mit Tammo in Kontakt, weil er eine Coin bei mir hat machen lassen.

Die beiden haben inzwischen über 7.000 Caches in allen möglichen Ländern gefunden und jede Menge Geschichten auf Lager!

Hat jemand eine Idee, wo, wann und wie wir zusammen kommen könnten? Einfach Biergarten oder vielleicht die Gelegenheit für ein kleines Event nutzen?

je "24er" desto lieber!

Wo wollt Ihr denn "Eventen"?
Regensburg?
Auf der winzerer Höhe gibts doch so nen kleinen grillplatz. Wenns Wetter passt wär der schon ideal. Man müsste aber rechtzeitig da sein damit er nicht schon besetzt ist.

Oder doch Biergarten?

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
ui, wie wärs denn am Lappersdorfer Wehr? Als wir kürzlich da mitm Radl vorbeikamen, waren da zahlreiche Leute am Grillen, picknicken, spielen, baden usw.

Wir hätten super Parkplätze und sind in Stadtnähe.
Die Autobahn hintendran ist zwar nicht 100% Idylle, aber dann guckt man halt einfach in die andere Richtung. Dort ist sogar ein Volleyballfeld und Umkleidekabinen. Wär das was, was meinstn?
Bei schlechtem Wetter brauchen wir dann am besten eine Kneipe für den Plan B. Halt so unkompliziert wie möglich :)

spuchtfink

Geocacher
Sepp & Berta schrieb:
Vermutlich zw. dem 18. und 24.8. irgendwann...

Hallo und Guten Abend -
wir zwei sind definitiv am 20. August am frühen Nachmittag in Burglengenfeld - und fahren am 21. am Morgen weiter Richtung Plauen.

LG
Tammo & Doris

Schaun mer mal...

HH58

Geomaster
spuchtfink schrieb:
wir zwei sind definitiv am 20. August am frühen Nachmittag in Burglengenfeld - und fahren am 21. am Morgen weiter Richtung Plauen.

Kommt Ihr dann also gar nicht nach Regensburg (oder zumindest n die Gegend) ?

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Ich hab leider nichts mehr von den beiden gehört, vielleicht statten sie mir ja einen Überraschungsbesuch ab... ich weiss leider gar nix :???:

spuchtfink

Geocacher
HH58 schrieb:
Kommt Ihr dann also gar nicht nach Regensburg (oder zumindest n die Gegend) ?

Erstens kommt es anders und
zweitens als man denkt.....

Wir sind aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse noch in Bremen.
Wir bewegen uns morgen in Richtung Süden.
Ich hoffe, daß wir am Samstag in Burglengenfeld eintrudeln ...

Doris & Tammo

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Hab grad mit Tammo telefoniert!

Nochmal kleine Änderung: sie werden am Sonntag hier sein.

Wir wollen Sonntag mittags 12.30 Uhr zum Birnthaler in Kallmünz Essen gehen. Wer kommt mit?
Bei schönem Wetter im Biergarten, ansonsten drinnen. Das Essen dort ist lecker und die Location mitsamt Umgebung schön :)

http://www.landgasthof-birnthaler.de

Wegen Reservierung wärs nicht schlecht, wenn ihr euch kurz hier unverbindlich anmeldet, damit ich in etwa weiss, wieviele wir werden!

Bis Sonntag!

ps: Danach ist Rudelcachen angesagt - es lohnt sich, in Burglengenfeld liegen seit gestern ein paar Caches mehr...

@wallace: tammo hat nach deinem schlauchboot gefragt... ;-) von unserem fehlt ja leider ein Verschluss

spuchtfink

Geocacher
Hallo zusammen -

wir haben gerade im Landgasthof Birnthaler für Sonntag/Montag eingecheckt.
Bis zum Sonntag also ...

Doris & Tammo

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Und der Tisch ist für 12.30 Uhr reserviert auf meinen Nachnamen!
Sollte noch wer spontan dazu kommen wollen, kein Problem, wir rücken einfach bisserl z'samm!

Oben