• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

besuch in börlin (gc-ware aus CH portofrei?)

OTrade

Geocacher
hallo nochmals

falls jemand spontan noch was bestellen möchte, so wäre eine portofreie lieferung im zentrum von berlin diesen donnerstag / freitag möglich...

--> einfach "abholung" als versandmethode wählen.
--> bezahlen via paypal oder auch bei übergabe möglich - "vorkasse" als bezahlmethode wählen.

:)
oLiVeR
http://www.otrade.ch

vanguard

Geocacher
Würde ich ja möglicherweise gerne nutzen, wenn ich mir allerdings den Produktkatalog anschauen will, kommt folgendes:

1054 - Unknown column 'p.products_id' in 'on clause'

select count(p.products_id) as total from products_description pd, products p left join manufacturers m on p.manufacturers_id = m.manufacturers_id, products_to_categories p2c left join specials s on p.products_id = s.products_id where p.products_status = '1' and p.products_id = p2c.products_id and pd.products_id = p2c.products_id and pd.language_id = '2' and p2c.categories_id = '23'

OP
O

OTrade

Geocacher
ärgerlich...

nun gehts aber auf jedenfall wieder.

der provider hat so manchmal seine ausfälle. irgendwann werd' ich zügeln (=umziehen).

geometer42

Geomaster
Geht immer noch nicht.

www.otrade.ch schrieb:
1054 - Unknown column 'p.products_id' in 'on clause'

select count(p.products_id) as total from products_description pd, products p left join manufacturers m on p.manufacturers_id = m.manufacturers_id, products_to_categories p2c left join specials s on p.products_id = s.products_id where p.products_status = '1' and p.products_id = p2c.products_id and pd.products_id = p2c.products_id and pd.language_id = '2' and p2c.categories_id = '25'

[TEP STOP]

Der einzige angezeigte Artikel ist ein Meditations-/Jogakissen - sicher unverzichtbar für jeden Geocacher. :lol:

OP
O

OTrade

Geocacher
verd...

da scheint ein datenbank fehler vorzuliegen.

über "neue produkte" kommt man rein....

*grrrr*

OP
O

OTrade

Geocacher
nun geht wieder alles. es mussten zwei files angepasst werden.
scheinbar hat der provider ohne ankündigung die mysql version geändert.
super sowas...

Oben