• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

besuch in frankfurt/messe, caches auf dem weg?

theped

Geocacher
hallo,

ich bin am freitag für einen tag in ffm. airport->hbf->messe und retour. gibt es irgendeinen cache auf dem weg, den ich da machen kann?

liebe grüße aus bremen

peter

thomas_st

Geowizard
Hi,

theped schrieb:
ich bin am freitag für einen tag in ffm. airport->hbf->messe und retour. gibt es irgendeinen cache auf dem weg, den ich da machen kann?

also direkt auf der Strecke gibt es da einige. Fangen wir mal mit dem Flughafen an, je nachdem wo Du ankommst, wäre der Virtual "RWY 42" die erste Anlaufstelle, auf dem Weg zum Hbf gibt es gleich noch ein Virtual "Eisenbahnfreund", und auf dem Hbf gibt es zwei Tradis ("Trainspotter" und "Frankfurt Bahnhof"). Die Messe selbst ist Cache unterversorgt - ich wüßte jetzt keinen.
Um Deine Reiseroute drum herum gibt es noch genügend weitere. Schön fand ich "Westhafen" und "Hammering Man". Letztere ist sogar relativ Messenah und ein relativ schnell machbarer Multi. Westhafen hat zumindest am Final ein leichtes Muggelproblem (was aber wohl mehr oder weniger für alle genannten Caches gilt). Schön fand ich auch "Eagle Eye", der ist aber auf der Konstablerwache und damit schon etwas ab von Deiner Route. Schau Dir einfach mal die umliegenden Caches zu den genannten an, da wirst Du sicherlich noch mehrer Hände voll für Dich passende Caches finden.

HTH,
Thomas(_st)

Oben