• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beta-Firmware Oregon x00: 3.82 / x50: 3.52 / Dakota 3.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eastpak1984

Geoguru
Erst Straße, dann Hausnummer, ist anscheinend bei allen Karten so.
Wenn man bedenkt, woher Garmin kommt, ist das auch verständlich ;-)

ray74

Geocacher
Weil ich das gerade lese ich habe auch ein Problem zum anfahren einer Adresse die erste frage lautet bei mir: In welch. Landesteil bef. sich die Adresse? ich habe schon alles versucht was mir eingefallen ist und noch mehr aber immer findet er nicht so kann ich das nicht überspringen und auch nicht eine Adresse eingeben.

Tschau Eik

CN2011.1 und geänderte Text Datei

ray74

Geocacher
Irgendwie hat die OSM Karte gestört nachdem entfernen von der Speicherkarte geht alles wieder na da muß ich noch etwas testen den darauf verzichten will ich nicht und irgendwie ist das auch unlogisch da sie ja nicht Aktiv war

Tschau Eik

Eastpak1984

Geoguru
Gabs daszu hier nicht bereits die Lösung?

Also nochmal:

Alle Karten deaktivieren und dann erst die Karte wieder zuschalten. Ob man zwischendurch rebooten nusste, weiss ich nicht mehr aus dem ff.

Nachtrag: welches Gerät mit welcher Karte meinst du überhaupt?? ;-)

Schnueffler

Geoguru
Ich hatte das Problem mit dem Landesteil auch gehabt und konnte es erst lösen, als ich das Mapset neu gebaut habe.

KarotteE

Geocacher
hat folgendes schon mal jemand beobachtet: wenn ich in meinem Profil eine Karte abschalte, ist alles gut: Karte wird nicht angezeigt. Wenn ich mein Garmin (400t) dann wieder einschalte, hat es sich das Abschalten nicht gemerkt und ich muss sie Karte wieder manuell abschalten.

Als Karten habe ich Deutschland Topo 2010, City Navigator 2009 und alle dänischen Parks aus einem dänischen Mappack.

Eastpak1984

Geoguru
Trat bei mir nicht auf. Evtl. hilft ein Profilwechsel (Hin und zurück), damit er es speichert.
Tritts bei allen genannten Karten auf?

KarotteE

Geocacher
gruebel, gruebel, .... in jedem Fall ist die City Navigator immer wieder da, obwohl sie das nicht sein sollte ... ich check das aber noch mal ...... gute Frage! :D

Schnueffler

Geoguru
Es gibt eine neue Firmware-Version.
Bei Problemem bitte die aktuelle Firmware installieren und dann im dazugehörigen Thread posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben