Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil ich das gerade lese ich habe auch ein Problem zum anfahren einer Adresse die erste frage lautet bei mir: In welch. Landesteil bef. sich die Adresse? ich habe schon alles versucht was mir eingefallen ist und noch mehr aber immer findet er nicht so kann ich das nicht überspringen und auch nicht eine Adresse eingeben.
Irgendwie hat die OSM Karte gestört nachdem entfernen von der Speicherkarte geht alles wieder na da muß ich noch etwas testen den darauf verzichten will ich nicht und irgendwie ist das auch unlogisch da sie ja nicht Aktiv war
hat folgendes schon mal jemand beobachtet: wenn ich in meinem Profil eine Karte abschalte, ist alles gut: Karte wird nicht angezeigt. Wenn ich mein Garmin (400t) dann wieder einschalte, hat es sich das Abschalten nicht gemerkt und ich muss sie Karte wieder manuell abschalten.
Als Karten habe ich Deutschland Topo 2010, City Navigator 2009 und alle dänischen Parks aus einem dänischen Mappack.
gruebel, gruebel, .... in jedem Fall ist die City Navigator immer wieder da, obwohl sie das nicht sein sollte ... ich check das aber noch mal ...... gute Frage!