• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beta-Tester gesucht für GcTool für PDA

Lazybone

Geocacher
Moin

ich bin gerade an der Entwicklung meines GcTool für den PDA. Diese Version wird viel mehr Funktionen als meine Handy Version haben.
Da ich zwar schon viel von der Handy Version übernehme können sich trotzdem kleine Fehler einschleichen. Darum suche ich 2-3 leute die einen PDA(Win CE) die dann mal die ganzen Funktionen noch einmal testen.

Wer interesse hat kann sich bei mir melden. Bitte mit Angabe welchen PDA und welches Betriebssystem.

Gruß
Lazybone

Schnueffler

Geoguru
Vielleicht schreibst Du mal, was das Programm können soll. Das sollte dann evt. Interesse wecken. So weiss ich ja noch nicht mal, was ich da auf meinem PPC installieren soll.

OP
L

Lazybone

Geocacher
Es wird die gleichen Funktionen wie meine Handy Version haben und noch paar mehr.
-Zahlensystemumrechner(Binär/Oktal/Dezicaml/Hexadezimal)
-Römisch/Decimal umrechner
-Koordinatenumrechner
-Schirttzähler
-Stufenzähler
-Buchstabenzähler.
-Handycode
-Cäsar-Verschlüsselung(ROT13)
-Peilen
-uvm

fabibr

Geomaster
Also testen würde ich es, hab nen Fijitsu Siemens Pocket Loox 600, Microsoft Mobile Pocket PC 2002 als Betriebssystem

Joggl

Geomaster
Hier!

Yakumo DeltaX GPS mit Win2003. Auch wenn ich die Funktionen eigentlich selten benötige, kann ich es gerne mal Betatesten.

Grüße

Robin888

Geomaster
*meld*
Da GC-Edit bei letzten Gebrauch phänomenal abgestürzt ist, würde ich das Programm auch gerne mal ausprobieren.
Ich nutze einen HTC Herald (P4350) 201 MHz mit Windows Mobile 6.
Ich würde dann auch ausprobieren, ob es als Ergänzung parallel zum Cachewolf läuft. ;-)

Robin(888)

Oben