• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betatest für einen Multi

Antizwerg

Geocacher
Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand Lust und Zeit hat, kurzfristig einen Betatest für einen Multi in Olching zu machen.
Falls ja, bitte mal kurz eine PN schicken. Details gäbe es dann ausserhalb dieses Thread´s. :hilfe:

Mal out of topic: Ich hab zwar schon mal Tante Gockel gefragt, bin aber nicht fündig geworden: Gibt es eine Seite ähnlich "tb-rescue" für Betatests?

Danke schon mal im Vorraus.
Gruß Antizwerg
 
OP
Antizwerg

Antizwerg

Geocacher
Hat sich erledigt, der Beta wurde erfolgreich durchgeführt. Danke hier an dieser Stelle an den durchführenden Cacher und den beiden anderen Cachern(innen) die sich hier angeboten haben.
Antizwerg
 
Oben