• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betatester mit Kamera in Düsseldorf-Unterrath gesucht

adorfer

Geoguru
Hallo,

wer mag sich für mich eine zukünftige (mögliche) Cachelokation (D1,5/T1,5) in Düsseldorf Unterrath anschauen, die Platzierung beurteilen und ggf. ein paar Fotos von der Lage "von neutraler Seite" für den Reviewer machen?

-jha-

P.S. Ja, der Behälter liegt schon, eine "Schiebung" beim FTF möchte ich hier damit jedoch nicht ankündigen. Und nein, ich werde Details um die strittigen Punkte nicht öffentlich diskutieren, weiteres per Mail. Sorry.

Black-Jack-XX

Geocacher
:shock: Wenn DU Urlaub hast, sind ja NRW weit die FTF`s weg...wir wünschen gutes Wetter und happy hunting.

liebe Grüße Christa

Team Diebels

Geocacher
erschlagt mich nicht.... :oops: war gerade zufaellig in der naehe von hueckelhoven....da kam ein cache rein :shock: musste ihn einfach anfahren :lol:

OP
adorfer

adorfer

Geoguru
Hallo Ingrid,

-jha- schrieb:

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Team Diebels, die sich den Cache extrem zeitnah angeschaut, schöne Bilder gemacht und wertvolle Kommentare geliefert haben. Und ein netter Plausch am Telefon war's zudem auch.

Danke!

ae98ec65-ce34-4922-b8ca-ca54f01c8f3c.jpg

Oben