• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betriebsanleitung Garmin Legend

Die Pfannis

Geocacher
Hi, ich hätte mal eine Frage. Schwiegervater hat jetzt einen blauen Garmin lLgend ersteigert. Gibt es die Betriebsanleitung irgendwo auf Deutsch im Netz zum runterziehen? Er ist etwas gefrustet.

Merci für eure Antworten

mtblui

Geocacher
ich habe eine für den legend S/W in deutsch abgescannt ca 20 MB
PN mit mail adresse an mich und ich schicke sie dir

Matthias

Geonewbie
Hallo @ALL,

bin ganz neu hier und werde erst mal ein wenig lesen.

Auf die obigen Suchanfragen will ich mich aber melden, da ich noch ein Deutsches Handbuch für das Garmin Legend SW habe und es gerne abgeben würde. Mein Legend habe ich leider verloren :( und habe mir nun ein Legend C gekauft.
Wer es haben will meldet sich bei mir.

Gruß Matthias

Edit: Das Datenkabel und die anderen Sachen Hätte ich auch noch ab zu geben.

nebelung

Geocacher
Tja, ich bekomme auch ein Legend, ist grade aufm Weg aus Spanien zu mir. Hab ich mir gedacht fragste mal nett an was das Handbuch kostet. Hier Auszüge aus der Antwort:

"Sollten Sie Ihr Handbuch verloren oder verlegt haben, sorgen wir gerne gegen eine Aufwandspauschale von 23 € per Nachnahme an eine deutsche Adresse für Ersatz. Als Nachweis, dass Sie Ihr GARMIN-Gerät bei einem unserer deutschen Vertriebspartner erworben haben, genügt uns eine Rechnungskopie, die die Serien-Nr. ausweist.

Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass wir für Geräte, die nicht durch uns
in Deutschland in den Verkehr gebracht wurden, keine Bedienungsanleitungen zur Verfügung stellen können."

So sieht das aus! Schade

Kann mir einer helfen?

Oben