• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betriebsausflug mit Geocaching

imprinzip

Geowizard
liliput schrieb:
Man muss beim raussuchen der Cahces aber darauf achten, dass sie leicht genug sind für Anfänger.

Versteh ich das richtig?
Ihr habt bestehende Caches für diese Veranstaltung gesucht?
Wussten die Owner Bescheid?
 
OP
S

Silkanira

Geonewbie
@Silkanira: Ganz ehrlich - bei einer solchen Massenaktion solltet ihr eigene "Schätze" verstecken - da seid ihr dann auch was Belohnungen für die Finder angeht frei, die Schätze zu bestücken.
es gab einen kleine Gruppe, die sich mit diesem Thema befasst hatte und auch einen Cache gesucht hatte. Dieser hatte einen Bezug zu unserer Arbeit und es wurde dann daraus eine "Lehrveranstaltung".

Ich danke noch einmal für die Anregungen und wünsche schöne Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr

VG Silkanira
 
Oben