http://people.freenet.de/geocaching-event.de/
Lotte Samsa schrieb:Vermutlich hat hier jemand eine hier im Brett (immerhin ist unser Brett ja DAS Fachbrett schlechthin !) aufgeworfene Idee, Gastwirte u.a. für das SachenSuchen zu begeistern und touristisch nach Vorne zu bringen, aufgegriffen.
Windi schrieb:Geocaching-Events hat er laut eigenen Aussagen schon 81 Stück auf die Beine gestellt, überwiegend für große Firmen wie Allianz oder EON. Er arbeitet auch mit der Stiftung Pfennigparade zusammen und macht Geocaching für Behinderte.
Lass das mal den Philipp nicht lesen. Wenn er Premium liest fühlt er sich gleich angesprochen (zu Recht) und kommt womöglich auf die dumme Idee seine Caches ebenfalls nur für Geld zugänglich zu machen.Schnüffelstück schrieb:Geocaching als Geschäftsmodell. Einfach geil. Es lebe das Premiumsegment.
Windi schrieb:Lass das mal den Philipp nicht lesen. Wenn er Premium liest fühlt er sich gleich angesprochen (zu Recht) und kommt womöglich auf die dumme Idee seine Caches ebenfalls nur für Geld zugänglich zu machen.![]()
Obwohl. Bei der Arbeit die er sich immer für uns macht sollten wir uns schon mal was für ihn einfallen lassen. Legen wir alle zusammen und spendieren ihm ...... einen Teilnahme-Gutschein für ein Geocaching-Event.![]()
Schnüffelstück schrieb:Ein anderes Geschenk wären mal ordentliche Böller, nicht so ein Kinderfasching-Zeugs.
Schnüffelstück
Geocaching-Events hat er laut eigenen Aussagen schon 81 Stück auf die Beine gestellt, überwiegend für große Firmen wie Allianz oder EON. Er arbeitet auch mit der Stiftung Pfennigparade zusammen und macht Geocaching für Behinderte.
bumpkin schrieb:Na das ist doch mal Selbstbewußtsein.
Wie es aussieht keinerlei praktische GC-Erfahrung und gleich den professionellen Eventmanager raushängen lassen. Mal auf die Schnelle der Welt (kostenpflichtig) zeigen wie das alles geht. :twisted:
Gruß Thomas
Elrond schrieb:Wirst Du das wohl bleiben lassen *pfui*![]()
![]()
![]()
Dann lösche ich sofort meine sämtlichen Caches..... es sei den ich bekomme eine Nutzungsgebühr :twisted: :twisted:
*Wo kommen wir den dahin, wenn wir anfangen unser Hobby zu vermarkten*
:shock: :shock: Mir fällt gerade ein, wenn es irgendwas gibt, mit dem man Geld verdienen kann, dann findet sich auch jemand der das macht!!!! :shock: :shock:
Gruß ThomasWindi schrieb:Es werden keine von "unseren" Caches hergenommen sondern er legt seine eigenen aus und baut sie nach dem Event wieder ab.
bumpkin schrieb:Na das ist doch mal Selbstbewußtsein.
Wie es aussieht keinerlei praktische **-Erfahrung und gleich den professionellen Eventmanager raushängen lassen. Mal auf die Schnelle der Welt (kostenpflichtig) zeigen wie das alles geht. :twisted:
Gruß Thomas