Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man braucht vielleicht gar nicht unbedingt für jedes Mobile System ein Forum. Denke da würde sich ein Mobiler Bereich allgemein auch schon gut machen ...
Wäre evtl auch ein "sonstiges" sinnvoll? Mein ganzer PHP-Kram passt irgendwie nirgends rein, läuft zwar zufällig unter Linux, kann aber auch Win oder Mac sein.. Oder "Sonstige Scripte"?
Ich stell mal so hin, ob das da gut aufgehoben ist, oder nicht. Aber wie soll denn jemand das da finden, der vielleicht weniger Ahnung hat oder sich nur Informieren möchte, was es für sein System gibt?
Ich meine, wieso sollten Nutzer, die PHP-Skripte suchen, unter Linux gucken? Oder Leute mit Smpartphones unter Windows? usw ...
Das führt doch dazu, das Benutzer nicht alles finden, was sie vielleicht benutzen könnten. Und das ist doch schade!
Denn wieso sollte man einen Blick in andere Kategorien werfen, wenn man daheim selber nur ein System nutzt. Da wäre es vielleicht doch eine Kategorie sinvoller, die all das aufnimmt, was keine Kategorie hat oder findet. Anstatt alles in irgendwelche Bereiche zu schieben, wo es nicht hingehört.
Linux wurde in Linux/PHP umbenannt, finde ich gar nicht so schlecht die Idee, wenn es irgendwann mit 5-10 Seiten an Beiträgen voll ist, kann man ja neu überlegen, das dauert aber sicher noch...
Mag ein fleißiger Mod die folgenden Themen gleich mal reinschieben?