lordmacabre schrieb:Also erstmal wollte ich den schon noch weiterentwickeln und schicker machen. Wenn dann die Resonanz positiv ausfallen sollte, dann kann der gerne veröffentlicht werden.
![]()
Kannst Du ein Bildschirmfoto machen und hier hochladen? Dann kann ich mir die Tabelle auch anschauen.lordmacabre schrieb:Tabelle erstellt.
Auf keinen Fall denn das ist absolut sinnlos.Mille1404 schrieb:Caches gehören so bewertet, wie es im "GEBIET" üblich ist.
radioscout schrieb:Kannst Du ein Bildschirmfoto machen und hier hochladen? Dann kann ich mir die Tabelle auch anschauen.lordmacabre schrieb:Tabelle erstellt.
lordmacabre schrieb:radioscout schrieb:Kannst Du ein Bildschirmfoto machen und hier hochladen? Dann kann ich mir die Tabelle auch anschauen.lordmacabre schrieb:Tabelle erstellt.
Wie soll man das alles in einer Zahl unterbringen? Als Ergänzung gibt es doch die Attribute.radioscout schrieb:Ein neues Bewertungssystem müsste meiner Meinung nach mehr als nur D- und T berücksichtigen.
Relevant sind z.B.:
- Weglänge
- Höhenprofil
- Wegbeschaffenheit
- "Hindernisse": enge stellen, Klettern erforderlich, Wasser usw.
Sinnlos! Wie willst Du das beurteilen? Der eine löst den Ratehaken zwischen Tür und Angel, der andere verzweifelt daran.radioscout schrieb:Ein neues Bewertungssystem müsste meiner Meinung nach mehr als nur D- und T berücksichtigen.
- Schwierigkeit des Cacheverstecks
- ggf. Schwierigkeit der Stages
- ggf. Schwierigkeit des/der Rätsel
Sag ich doch: > mehr als nur D- und T berücksichtigenmaierkurt schrieb:Wie soll man das alles in einer Zahl unterbringen? Als Ergänzung gibt es doch die Attribute.
Natürlich. Es gibt für jedes Gebiet Fachleute, für die das kein Problem ist.maierkurt schrieb:Sinnlos! Wie willst Du das beurteilen? Der eine löst den Ratehaken zwischen Tür und Angel, der andere verzweifelt daran.
Im Prinzip reicht es.lordmacabre schrieb:Du meinst, dass die bei Geocaching.com verwendeten Kriterien D&T ansich nicht ausreichen?
[...]
Also ein Kurzlisting.
lordmacabre schrieb:Nach dem ganzen Klausurkram werde ich die auch bestimmt - sei es nur für eigene Zwecke - weiterentwickeln.
Und dann vielleicht mal vorbeibringen.
![]()
Kann das daran liegen, daß Du die hier leider "üblichen" viel zu niedrigen Werte "gewöhnt" bist?Weizenkeim1 schrieb:welch verzerrte Ergebnisse da manchmal rauskommen, mit teilweise total überzogenen Wertungen.