• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bezugsquelle für Prickstöcke

Team Eifelyeti

Geomaster
Hallo zusammen,
:hilfe: :hilfe: :hilfe:
s. Titel. Leider hat mich die Suche hier im Forum, noch die googelei nach "Schukra Infusions-Stab (zusammenrollbar)" wirklich weitergebracht. :kopfwand:
Kennt jemand von Euch einen Shop, wo ich so'n Teil herkriegen kann?

Vielen Dank und viele Grüße
Herbert

OP
Team Eifelyeti

Team Eifelyeti

Geomaster
Team MundS schrieb:
Sowas?
http://www.geocoinshop.de/product_info.php/info/p399_Suchstock-Pro.html
:D

Jepp - genau sowas :p :D :p

Klar - wie konnte ich auch nicht nach "Suchstock pro" suchen :eek:ps:

Danke für die schnelle Antwort
Herbert

radioscout

Geoking
Wer den Original-Prikstok haben will, sollte regelmäßig hier reinschauen:
http://www.baco-army-goods.nl/

Das Faltgaff ist nach dem was ich hier darüber gelesen habe aber technisch besser (Einhandbedienung, auswechselbare Spitze).

Joggl

Geomaster
Hmm, gibts jemanden der so einen Prickstock tatsächlich immer mit sich schleppt? Wüsste nicht wo ich bisher jemals so etwas gebraucht hätte.. im Wald gibts doch Stöcke und in der Stadt kam ich bisher immer an alle Caches ohne Probleme dran..

Joggl schrieb:
Hmm, gibts jemanden der so einen Prickstock tatsächlich immer mit sich schleppt? Wüsste nicht wo ich bisher jemals so etwas gebraucht hätte.. im Wald gibts doch Stöcke und in der Stadt kam ich bisher immer an alle Caches ohne Probleme dran..
Heute nacht im Wald. Prikstock dabei, und endlich mal wieder benutzt. Ich glaube, die Einsatzquote liegt bei mir so bei 0.5% (sprich bei 2 oder 3 caches überhaupt).
So ein Ding muss man einfach haben. Bei den paar Gramm weigere ich mich auch, von mitschleppen zu reden. Da wiegt der Rest schon deutlich mehr.

NC666

Geocacher
Joggl schrieb:

Natürlich! :motz:

Das Ding hat mir schon so oft gute Dienste geleistet, ich möchte nicht drauf verzichten.

bikeman

Geocacher
Ja auch ich hatte sehr oft meinen Pricksock und nun einen DAM Faltgaf dabei der ist etwas länger und damit für mich besser. An dem Gewinde kann ich einen Magneten eine Schraube oder den GAF Haken einsetzen um damit Verstecke zu durchsuchen oder Caches aus Ihrem Versteck zu befreien. Wenn man sowas dabei hat nutzt man es auch.

Oben