Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grüß Gott,
ich bin am Mittwoch für eine gute Stunde in Biberach an der Riß und möchte mal höflich anfragen, ob es in Baumarkt / Bahnhofsnähe ein Dose gibt, die einerseits schnell zu finden ist und außerdem noch Platz für einen TB und einer Coin hat.
smutjes
Hmmmm ... nachdem ich eben zu meiner Überraschung feststellen durfte, dass größere Dosen mittlerweile Mangelware in BC sind, kann ich eigentlich nur etwas in "Baumarktnähe" empfehlen - sofern Du das Gewerbegebiet im Norden von BC meinst (mit Obi):
Keine Bange - klein, schnell, schmerzlos und in jedem Falle auch bei großem Muggelaufkommen zu heben!!! Und weite Wege sind auch nicht vorhanden ... (und aufs GPS kannst Du auch verzichten) ps: