• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Biergarten!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whitelioness

Geocacher
Testen müssen wir eigentlich nicht mehr.
Das Wetter ist aber so schön.
Mag jemand mitkommen?
Um ca 17:30 im Augustiner Kellner!

Bis dann

Windi

Geoguru
Das Bier war wieder lecker, ebenso die diversen Salate.
Allerdings habe ich mich dann bei der Suche nach dem BiGaDo-Cache etwas angestellt.
Vielleicht lag's ja am Bier.
Ich freu mich schon auf den nächsten Biergarten.

thwandi

Geocacher
Jemand vieleicht mal Lust hier in den münchner Südosten in den Michaeligarten zu gehn? da wär auch so ne schöne BiGaDo :D

Windi

Geoguru
Der Michaeligarten kommt diesen Sommer sicherlich auch an die Reihe.
Es muß sich nur jemand "erbarmen" und hier den Termin posten.

OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
Windi schrieb:
Es muß sich nur jemand "erbarmen" und hier den Termin posten.

Na, na...
Sofern das Wetter passt, hab ich mich bis jetzt immer "erbarmt" ;)
In den nächsten Wochen muss natürlich der WM-Spielplan berücksichtigt werden.
Das bedeutet auch, dass nächsten Sonntag KEIN Biergarten-Treff von mir eingestellt wird - ganz egal was für ein Wetter ist.
Es gibt zwar ein paar Biergärten mit Public Viewing, aber nach eigener Erfahrung bei der letzten WM ist es mehr als schwierig einen akzeptablen Tisch zu erobern und zu verteidigen.

OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
Wie spontan seid ihr denn?
Heute Abend sind wir ab ca 18:30-19h im Michaeligarten (im Schatten).
Obazda ist schon in arbeit.

thwandi

Geocacher
Vieleicht schau ich Spontan vorbei wenn mir der Jugenddienst zu langweilig wird ;)
Gibts ´n erkennungsmerkmal?

tippse

Geocacher
whitelioness schrieb:
Wie spontan seid ihr denn?
Heute Abend sind wir ab ca 18:30-19h im Michaeligarten (im Schatten).
Obazda ist schon in arbeit.

Sehr spontan :) ich werd mich mal langsam auf den weg machen und hoffe dass ich das knallorange cachemobill entdecke, sonst muss mir jemand von euch die koordinaten schicken ;-)

Gusti

Geocacher
Unser Kind hat wahrscheinlich den einzigen knallorangen Kinderwagen
Zuerst las ich das als "knallorange Kinderwangen". Kann ja bei zuviel zuviel Karottensaft passieren, oder?
Ich wär ja schon gern gekommen, hatte aber einen Termin (zum Grillfest...)

thwandi

Geocacher
Ja klar, und los :D Ich würd vorschlagen beim Schinken Peter in Oberhaching, da is nebendran der forstnersaal. Da ist heute Abschlussball der 10. Klassen von meiner schule. Ich bin als Techie unterwegs dort^^
:lachtot:

Windi

Geoguru
thwandi schrieb:
Ich bin als Techie unterwegs dort
Aha :???:

Techie [tä:ki] ist abgeleitet von dem englischen Wort technology [übersetzt einfach "Technologie"]. Damit erklärt sich auch einfach die Bedeutung des Wortes Techie, mit Techies werden im allgemeinen Technologiespezialisten (oder auch Freaks) bezeichnet, die eine besonders hohe affinität zu Technologiethemen haben. Techies zeichnen sich aus durch ein überdurchschnittliches, teilweise extrem leidenschaftliches Interesse an Technologie, was soweit gehen kann das diese Personengruppe alle anderen Dinge hinter ihre Obsession stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben