Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen wunderschoener Sonntag kann doch nur mit einem Biergarten Besuch gekroent werden! Darum sind wir heute ab 17:00 uhr mit am obadzn im hofbraeukeller! Man erkennt uns an wiggerls orangen cacherkarre... Bis spaeter
Endlich mal wieder schönes Wetter!
Wie wäre es am Sonntag mit Biergarten?
So gegen 17h im Hirschgarten! Erkennungsmerkmal: orange-schwarzer Kinderwagen mit Inhalt
Bin da! Wer noch?
Wir werden es sehen!
Nachdem das ja gestern beim Aumeister eher nur eine Stubenhocker-Runde wurde und heute endlich mal die Sonne ein bisschen lacht, würde ich heute schon ganz gerne in den Michaeligarten gehen.
Gestern hatte ich sogar extra frisch einen Spitzkrautsalat angefertigt und den würde ich freilich mitbringen. Wenn sonst noch jemand spontan kommen möchte/könnte: Ab ca. 18h00 wäre ich dort, wenn es nicht gar so sehr wieder zuzieht und auch der Biergarten auf hat. Würde mich freuen, wenn ich da nicht alleine hocke. Für Neulinge: Man erkennt mich an meinem Classic-Batman-T-Shirt. Bis dann!
Ich weiß, mal wieder etwas kurzfristig , aber bei heute erwarteten 45 Grad im Schatten würde sich doch a kühles Radler mit Biergarten anbieten um die Saison einzuläuten
Ich würde gern den Taxisgarten mal vertesten nach Feierabend, noch jemand Interesse? :bier: