• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Biete Mitfahrgelegenheit für TBs in die Toscana

Siddhartha

Geonewbie
Ach ja, das ist mein erster Post hier, obwohl ich schon ne Weile mitlese...
Hallo Forum also erstmal! :D
Wie der Titel schon verrät, werde ich nächste Woche in die Toscana fahren und falls jemand einen Travelbug oder Geolutin hat, den er gerne da hin befördern möchte, kann er ihn bis zum 13.10. entweder in der Travelbug Lounge im Norden von Nürnberg oder in der Sautroginsel im Nürnbergs Süden ablegen. Ich werde beide Caches am 14. noch mal abklappern, um die eventuell vorhandenen TBs mitzunehmen...
 

shia

Geomaster
Ich hab ihn zwar nicht mehr, aber es war mein erster TB überhaupt :oops:
Und er möcht doch so gerne nach Italien und kommt nicht weg aus dem schwarzen-GC-Loch München (seit Januar ist der hier!!!!!!!!!!!!!!): The Italian Job No.1 (Green)
z.Zt. in der MUC TB Lounge
Hilf ihm doch bitte weiter, bevor er alle existierenden Caches in München und womöglich noch alle kommenden auch noch kennen lernt!
 
OP
S

Siddhartha

Geonewbie
Hm, also der Münchner Flughafen liegt leider nicht gerade auf meiner Route, aber vielleicht kann ich meinen Mitfahrer noch überzeugen...
 
Oben