• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilanz 2009

TKKR

Geoguru
Ulm 45 (wenn ich richtig gezählt habe)
f2eb9a78-2b93-44e5-87f7-8dde900093c1.jpg

Nachdem innen schon voll war.
 

wegaworld

Geocacher
Dönerstag Linden 2009/Auflage3 ( Hannover )
50 Accounts, die derzeit geloggt haben ca. 60 Personen

Frohe Ostern und schöne Cache, wünscht
wegaworld
 

Schwalbe64

Geocacher
Dönerstag in Ibbenbüren: 62 Personen :roll:

Ich wünsche auch ein schönes Osterfest

Gruß
Schwalbe64
 

Anhänge

  • Döner.jpg
    Döner.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 2.733

Windi

Geoguru
Bei uns in München war es ein stetiges Kommen und Gehen.
Insgesamt dürften es so um die 70 Leute gewesen sein.
Gleichzeitig im Lokal war die Maximalanzahl ca. 50.
 

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

bei uns im Saarland waren ca. 80 Leute anwesend, wobei es in der "Dönerbude" nur ca. 50 Sitzplätze gab.

Das hat aber trotzdem alles reibungslos geklappt, denn die, die ihren Döner aufgegessen hatten, sind ohne zu murren mit ihren Getränken vor die Tür und die Hungrigen durften dann im Lokal auf die Stühle. Außerdem brachten viele ihren eigenen Klappstuhl von zu Hause mit! :D

Also alles in allem ein super schöner Abend, wofür wir uns bei moenk, dem Initiator des Döner's Tags, ausdrücklich bedanken möchten! :)

Viele Grüße,
Andrea
 

neirolf

Geowizard
Ich habe in Gelsenkirchen nicht gezählt. Geloggt haben bisher 26 oder 27, wobei viele zu zweit, dritt, viert... da waren... Ich schätze so 40-50. Einige waren ja auch draußen....
 

Zoppo Trump

Geocacher
Döner'stag 2009 bei Kaplan in Hochspeyer (Westpfalz-Event): Es waren schätzungsweise 50-55 Personen, incl. Nachwuchscacher. Hat viel Spaß gemacht.

Bis nächstes Jahr
Zoppo Trump
 
OP
A

Anonymous

Guest
Könntest Du bitte die verbliebene Fototapete in ein geschmeidiges Format umwandeln, wäre sehr nett.

Danke

grisu1702
 

thofol

Geocacher
Hallo zusammen,

in Bad Mergentheim waren wir 40 Personen. Obwohl wir angemeldet waren, haben wir den Dönerladen an seine Kapazitätsgrenze gebracht. :D

Schöne Grüße
Thofol
 

Manituela

Geocacher
Dönerstag in Braunschweig es sind 55 attendend log und wir waren so ca 70 Personen
 

Anhänge

  • logbuch2.jpg
    logbuch2.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 1.202
Oben