• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bild aus dem Listing löschen

hekiha

Geonewbie
Hi,
ich möchte bei meinem eigenen Cache ein Bild aus dem Listing entfernen, finde aber nichts, wo ich das machen könnte. Wie könnte es denn gehen?
Gruß Helga
 

Teddy-Teufel

Geoguru
hekiha schrieb:
Hi,
ich möchte bei meinem eigenen Cache ein Bild aus dem Listing entfernen, finde aber nichts, wo ich das machen könnte. Wie könnte es denn gehen?
Gruß Helga
Wenn Du eingeloggt bist kannst Du doch den Cache editieren, wenn er in HTML geschrieben ist, ansonsten klickst Du unter dem Bild auf Edit und dann kannst Du es löschen. Es dauert jedoch immer etwas länger, bis es dann wirklich im Listing nicht mehr erscheint. Kannst ja auch mal den GC-Code nennen.
 
OP
H

hekiha

Geonewbie
alles klar,
ich hatte das klein EDIT in der "view Listing"-Version nicht gesehen. Dein Hinweis gab mir den Anstoß, noch mal genau nachzusehen, danke

Gruß aus HH
Helga
 
Oben